Zaptec Kerngruppe mit wertschätzendem Ton WKN: A2QEA9 ISIN: NO0010713936 Kürzel: 6I4 Forum: Aktien User: RosaLux

4,123 EUR
-2,37 % -0,100
17:52:25 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.256
Marvin_
Marvin_, 16.02.2023 9:43 Uhr
0
Bin mit 1000stk dabei :)
G
Gast-754814601, 15.02.2023 16:51 Uhr
0
Starker Intraday-Rebound 💪🤗
Schwarzwald22
Schwarzwald22, 09.02.2023 22:16 Uhr
0
.🤗👍
Cakky
Cakky, 09.02.2023 18:47 Uhr
0
Egal hauptsache nach oben
G
Gast-754814601, 09.02.2023 12:43 Uhr
1
Tipp: einfach mal auf den Post klicken, dann wird's angezeigt. Performance jetzt ca. 17,8%🤗
S
Steak81, 09.02.2023 10:22 Uhr
0
Nicht ganz, 30.1.23 Kurs laut Chart 2,20€
G
Gast-754814601, 09.02.2023 10:19 Uhr
0
Am 30. Januar habe ich gepostet dass der Anstieg gerade anläuft, s.o. - seitdem Performance von + 16,8%.🤗👍
G
Gast-754814601, 09.02.2023 10:17 Uhr
0
Jetzt geht er doch wieder nach oben ... . Geduld zahlt sich (fast) immer aus!
Schwarzwald22
Schwarzwald22, 06.02.2023 17:56 Uhr
0
Leider .............Arm geht nach unten.............wie meist in letzter Zeit
K
Kursversteher, 03.02.2023 20:14 Uhr
0
Der Arm sieht aber schwach aus
Schwarzwald22
Schwarzwald22, 02.02.2023 17:43 Uhr
0
💪
s
spiel4bet, 02.02.2023 10:06 Uhr
0
News?
s
spiel4bet, 02.02.2023 10:02 Uhr
0
Endlich geht hoch, 💪😀
G
Gast-754814601, 31.01.2023 20:19 Uhr
0
... nur temporär heute Mittag. Denke, dass es in den nächsten Tagen und Wochen weiter bergauf geht. Ich bleibe geduldig.
Schwarzwald22
Schwarzwald22, 31.01.2023 13:13 Uhr
0
und kommt noch mehr retour.........
G
Gast-754814601, 30.01.2023 18:00 Uhr
0
Der Anstieg läuft gerade an.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Zaptec Kerngruppe mit wertschätzendem Ton
2 Zaptec Info, News, Links
3 zaptec Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,04 %
2 NIKE Hauptdiskussion -1,48 %
3 BTC/USD Hauptdiskussion -3,21 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,66 %
5 Germany 40 Prognose -0,66 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,08 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -6,16 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -6,64 %
9 Stellantis -1,99 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,96 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,05 %
2 NIKE Hauptdiskussion -1,40 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,44 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -6,16 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -6,85 %
6 Stellantis -1,99 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,45 %
8 VW Hauptdiskussion -2,57 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion +3,23 %
10 Novo Nordisk nach Split +0,12 %
Alle Diskussionen