Zaptec Kerngruppe mit wertschätzendem Ton WKN: A2QEA9 ISIN: NO0010713936 Kürzel: 6I4 Forum: Aktien User: RosaLux

4,063 EUR
-4,13 % -0,175
11:03:46 Uhr, Baader Bank
Kommentare 1.256
Erek_Zion
Erek_Zion, 15.12.2025 14:24 Uhr
0
Ich denke die Zahlen sind dennoch nicht schlecht und m.E. nach sollte es die nächsten Monate Richtung 2,50 € gehen...schauen wir mal was die Zukunft so bringt ...
N
Nobroken123, 12.12.2025 11:41 Uhr
0
Willkommen, ich hoffe wir steigen auch mal wieder aber die News für e Autos sind nicht grad die besten
Erek_Zion
Erek_Zion, 12.12.2025 9:38 Uhr
1
Ich bin wieder mal eingestiegen....hoffe trägt Früchte
Erek_Zion
Erek_Zion, 12.12.2025 9:37 Uhr
3
Ist jemand noch hier??
K
Kursversteher, 21.11.2025 10:43 Uhr
1
Es sieht alles ganz gut aus und trotzdem fällt der Kurs
B
Benmx, 05.11.2025 12:32 Uhr
0
Umsatz + 23% Bruttomarge 39% (stabil) Auftragseingang +35% Lagerbestände reduziert EPS 0,30 NOK (erwartet wurden 0,18) also fast doppelt so hoch Mega Zahlen und sell on good news
B
Benmx, 05.11.2025 6:27 Uhr
0
Heute
J
Jakob.S, 04.11.2025 16:13 Uhr
0
Wann kommen die Zahlen
K
Kursversteher, 03.11.2025 17:42 Uhr
0
Mal sehen was die Quartalszahlen bringen
K
Kursversteher, 10.10.2025 17:20 Uhr
0
Charts sind immer die Vergangenheit.
R
RainKing, 10.10.2025 14:17 Uhr
1
Schon, aber schau mal den Chart an. Das sieht insgesamt sehr gut aus. Rücksetzer wird es immer geben.
K
Kursversteher, 10.10.2025 12:05 Uhr
0

Ja, hoffentlich nur eine kleine Korrektur und dann geht es weiter

Wenn man 18 Cent Minus bei diesem Kurs als gering betrachtet.
R
RainKing, 10.10.2025 11:09 Uhr
1
Ja, hoffentlich nur eine kleine Korrektur und dann geht es weiter
K
Kursversteher, 10.10.2025 10:50 Uhr
0

Es läuft...

Kann man heute überhaupt nicht sagen
R
RainKing, 18.09.2025 18:07 Uhr
1
Es läuft...
R
RainKing, 18.07.2025 11:38 Uhr
1
Auf zu alten Höhen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Zaptec Kerngruppe mit wertschätzendem Ton
2 Zaptec Info, News, Links
3 zaptec Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,12 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,96 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,22 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +3,55 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,36 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,55 %
8 IPO CSG -6,56 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,06 %
10 VW Hauptdiskussion -1,10 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,66 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,98 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +3,55 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,30 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,95 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,55 %
7 IPO CSG -5,94 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,06 %
9 VW Hauptdiskussion -1,10 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,17 %
Alle Diskussionen