Zeta Global Holdings WKN: A3CR1U ISIN: US98956A1051 Forum: Aktien User: Solix

16,67 EUR
+5,57 % +0,88
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.353
M
Mkhanloo69, 24.03.2025 21:45 Uhr
0

🤝 #ZETA Coinbase, Google Cloud, Deutsche Telekom , Japan's NTT Digital, Saudi Telecom and Alibaba Cloud have become ZetaChain validators.

Quellenangabe?
Arnoldinho
Arnoldinho, 25.03.2025 1:52 Uhr
0
https://www.boerse-express.com/news/articles/zeta-global-holdings-aktie-positive-trendwende-geschafft-753660
Pakolino
Pakolino, 25.03.2025 13:27 Uhr
0
Nah dann los in die alte Richtung 40€
K
Klekk341, 25.03.2025 15:47 Uhr
0
Die Korrektur ist noch nicht vorbei
K
Klekk341, 25.03.2025 15:47 Uhr
0
Obacht!
Shareholder1909
Shareholder1909, 24.03.2025 12:05 Uhr
1
🤝 #ZETA Coinbase, Google Cloud, Deutsche Telekom , Japan's NTT Digital, Saudi Telecom and Alibaba Cloud have become ZetaChain validators.
K
Klekk341, 21.03.2025 20:05 Uhr
1
Sei froh, das ein gutes Zeichen
Pakolino
Pakolino, 21.03.2025 19:04 Uhr
0
Wo sind die Kuse um die 30€ und nicht 30 Cent. Das ist ja zum davonlaufen. Die steht ja auf der Stelle.
Nixblicker
Nixblicker, 21.03.2025 11:33 Uhr
0

also ich nutze es als pennystockverfahren

Alles gut, hatte das vorher nur nicht verstanden
K
Klekk341, 21.03.2025 11:00 Uhr
0

Aber ein Pennystock ist eine Aktie, die von Grund auf tiefer als 1 Euro liegt bzw. 5 USD in amerika

also ich nutze es als pennystockverfahren
K
Klekk341, 21.03.2025 10:53 Uhr
0
jaja, das richtig aber wenn man das mit viel geld macht , kommt das aufs gleiche.:D
Nixblicker
Nixblicker, 21.03.2025 8:58 Uhr
0

Man sieht seit paar Tagen eine rechts Linie. Das bedeutet für Tagestief ca. Abwarten/abschätzen. Kaufe dann 500/1000stk. Und verkaufe bei 10/20/30 Cent + schon wieder. Ich nutze sowas gerne als pennystock

Aber ein Pennystock ist eine Aktie, die von Grund auf tiefer als 1 Euro liegt bzw. 5 USD in amerika
K
Klekk341, 21.03.2025 8:51 Uhr
0

Man sieht seit paar Tagen eine rechts Linie. Das bedeutet für Tagestief ca. Abwarten/abschätzen. Kaufe dann 500/1000stk. Und verkaufe bei 10/20/30 Cent + schon wieder. Ich nutze sowas gerne als pennystock

Ich mache das mit ca. 1/10 bei zeta. Und das 10tel. Teile ich durch 6 Stufen um auch tiefer ggf. Nach kaufen zu können. Weil alles auf einer Karte ist nix😅
K
Klekk341, 21.03.2025 8:49 Uhr
0

?

Man sieht seit paar Tagen eine rechts Linie. Das bedeutet für Tagestief ca. Abwarten/abschätzen. Kaufe dann 500/1000stk. Und verkaufe bei 10/20/30 Cent + schon wieder. Ich nutze sowas gerne als pennystock
Nixblicker
Nixblicker, 20.03.2025 22:07 Uhr
0

Kann man gut als pennystock mitschwimmen

?
K
Klekk341, 20.03.2025 11:05 Uhr
0

Was ist los mit dieser Aktie. Man kann ohne Ende Butter der Preis kommt nicht von der Stelle

Kann man gut als pennystock mitschwimmen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 $ZETA
2 Wallstreetbets
3 Zeta Global Holdings
4 Gamestonk2.0
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation -3,54 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
4 Battalion +15,08 %
5 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,15 %
6 Gamestop💎🙌 +5,57 %
7 Siemens Energy -2,33 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
9 BYD Hauptdiskussion -3,22 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -3,97 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation -3,54 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 Battalion +15,08 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
5 Siemens Energy -2,33 %
6 BYD Hauptdiskussion -3,22 %
7 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,15 %
8 Gamestop💎🙌 +5,57 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -3,97 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +4,97 %
Alle Diskussionen