Zeta Global Holdings WKN: A3CR1U ISIN: US98956A1051 Forum: Aktien User: Solix

16,67 EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:10 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.353
Arnoldinho
Arnoldinho, 16.01.2025 22:15 Uhr
0
Guter Abschluss heute. Stabile 5% Wenn die AH wieder positiv verläuft, haben wir für morgen einen guten Ausgang um auf die 20$ Angriff vorzunehmen. Schönen Abend zusammen
Pakolino
Pakolino, 16.01.2025 21:42 Uhr
0
Nah dann rauf auf die 30€. 🍀😊 Wir warten!!! 🚀🚀
M
Molox, 16.01.2025 21:17 Uhr
0
🚀🚀🧑‍🚀
Arnoldinho
Arnoldinho, 16.01.2025 21:10 Uhr
0
Hey Leute, postet wenigstens eine 🚀 als Lebenszeichen😁
Arnoldinho
Arnoldinho, 16.01.2025 20:20 Uhr
1
Jetzt läuft es in die richtige Richtung 🚀
Arnoldinho
Arnoldinho, 16.01.2025 20:19 Uhr
0

Was erwartet ihr im Februar?

Mindestens ne 30 er Marke
Wiolant
Wiolant, 16.01.2025 20:12 Uhr
0
$19,30 👌
Wiolant
Wiolant, 16.01.2025 20:09 Uhr
0

Was erwartet ihr im Februar?

Ganz ehrlich? 35€
T
TradingCompany, 16.01.2025 19:52 Uhr
0
Was erwartet ihr im Februar?
Arnoldinho
Arnoldinho, 16.01.2025 19:33 Uhr
0
GD 20 18,11 € GD50 19,11 € diese Widerstände gibt es momentan zu überwinden und zu festigen.
Arnoldinho
Arnoldinho, 16.01.2025 18:43 Uhr
1

Wir Beide sind wohl heute überwiegend Alleinunterhalter. Schade für ein Forum. Aber vllt kommt das noch.

Gerne. Alle herzlich willkommen zu einer gemütlichen Runde
Arnoldinho
Arnoldinho, 16.01.2025 18:41 Uhr
1
19$ sind durch🚀
Wiolant
Wiolant, 16.01.2025 18:41 Uhr
0

Viele haben Zeta noch nicht auf ihrem Radar. Es ist ein solides Unternehmen mit KI. Die Kaufempfehlungen sind nicht umsonst, sondern spiegeln die wahre Chance hier. Der Februar rückt näher und der wird meiner Meinung nach schöne Überraschungen für uns parat haben.

Wir Beide sind wohl heute überwiegend Alleinunterhalter. Schade für ein Forum. Aber vllt kommt das noch.
Arnoldinho
Arnoldinho, 16.01.2025 18:34 Uhr
0
Viele haben Zeta noch nicht auf ihrem Radar. Es ist ein solides Unternehmen mit KI. Die Kaufempfehlungen sind nicht umsonst, sondern spiegeln die wahre Chance hier. Der Februar rückt näher und der wird meiner Meinung nach schöne Überraschungen für uns parat haben.
Wiolant
Wiolant, 16.01.2025 18:21 Uhr
0

Der Technologie Index ist wieder rot. Wir sind heute stark. Weiter so. 🙌

Die $19 wären mit Heute zum 3ten Mal innerhalb eines Monats angetestet worden. Darüber gebe es endlich Hoffnung
Arnoldinho
Arnoldinho, 16.01.2025 18:17 Uhr
0
Der Technologie Index ist wieder rot. Wir sind heute stark. Weiter so. 🙌
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 $ZETA
2 Wallstreetbets
3 Zeta Global Holdings
4 Gamestonk2.0
Meistdiskutiert
Thema
1 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Nagarro +82,16 %
3 Security der nächsten Generation ±0,00 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
8 Diginex ±0,00 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
10 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Nagarro +82,16 %
3 Security der nächsten Generation ±0,00 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
5 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
6 Diginex ±0,00 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
9 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
Alle Diskussionen