Zeta Global Holdings WKN: A3CR1U ISIN: US98956A1051 Forum: Aktien User: Solix

16,67 EUR
±0,00 % ±0,00
11:27:53 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.353
l
losjetzt1966, 27.01.2025 14:28 Uhr
0
Zukauf? Erstmal sehen was die Amis machen?
Wiolant
Wiolant, 27.01.2025 14:10 Uhr
0

Der rückkauf geht bis Ende 2026. Ich erwarte da jetzt heute nicht viel

Da hast du natürlich Recht. Ist auch nur ein Wunschgedanke bei diesem Kurs.
M
Molox, 27.01.2025 13:17 Uhr
0
Der rückkauf geht bis Ende 2026. Ich erwarte da jetzt heute nicht viel
Wiolant
Wiolant, 27.01.2025 13:05 Uhr
0
Ich hoffe inständig, dass Zeta heute ihren Rückkauf tätigt. Dann kommt auch endlich mal wieder Schwung rein. Daumen drücken
Cherrycake
Cherrycake, 27.01.2025 12:19 Uhr
0
Me too
Wiolant
Wiolant, 27.01.2025 12:14 Uhr
0
Ich bin investiert und im Minus. Aber ich verkaufe keine Aktie und warte auf den 20.02.
Cherrycake
Cherrycake, 27.01.2025 12:11 Uhr
0
Ich weiß nicht wie man das in Bezug auf zeta einschätzen muss🙄 zuerst Trump mit seiner Ansage und das jetzt von den Chinesen zurück
Cherrycake
Cherrycake, 27.01.2025 12:10 Uhr
0
Aber hier nervt schon sehr nach dem Halali im Dezember
Cherrycake
Cherrycake, 27.01.2025 12:09 Uhr
0
Wenn man das wüsste… aber gerade beherrscht deepseek alles
Wiolant
Wiolant, 27.01.2025 12:06 Uhr
0
Und die Amis lachen sich bestimmt schon schlapp über die europäischen Angsthasen und freuen sich über die guten Anstiegskurse.
Cherrycake
Cherrycake, 27.01.2025 12:05 Uhr
0
Na toll
Wiolant
Wiolant, 27.01.2025 12:03 Uhr
0

Was ist los wieso fällt es

https://m.focus.de/finanzen/nvidia-microsoft-und-co-boerse-tiefrot-chinesisches-ki-start-up-laesst-tech-riesen-abstuerzen_id_260669366.html Das verursacht bei einigen Anlegern etwas Panik.
Arnoldinho
Arnoldinho, 27.01.2025 12:03 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/deepseek-chaos-so-tief-koennen-die-ki-aktien-fallen-20373748.html
Arnoldinho
Arnoldinho, 27.01.2025 12:03 Uhr
0
Es könnte noch tiefer gehen. Leider.
R
Rockets, 27.01.2025 11:42 Uhr
0
Nochmal nachlegen oder was meint ihr ? 🧐
d
davidtrader, 27.01.2025 11:37 Uhr
0
Was ist los wieso fällt es
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 $ZETA
2 Wallstreetbets
3 Zeta Global Holdings
4 Gamestonk2.0
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Nagarro +80,98 %
3 Security der nächsten Generation ±0,00 %
4 Hensoldt ±0,00 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 bitcoin&gamestop -0,21 %
9 Pyrum Innovations ±0,00 %
10 TUI Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Nagarro +80,98 %
3 Security der nächsten Generation ±0,00 %
4 Hensoldt ±0,00 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
6 bitcoin&gamestop -0,21 %
7 Pyrum Innovations ±0,00 %
8 Freunde der Tellekom ±0,00 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum +0,90 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
Alle Diskussionen