Zeta Global Holdings WKN: A3CR1U ISIN: US98956A1051 Forum: Aktien User: Solix

Kommentare 4.353
M
Molox, 27.01.2025 22:34 Uhr
1
Übrigens sind jetzt 19,3 Millionen Aktien geshortet von 17,5 Millionen innerhalb von 2 wochen https://fintel.io/ss/us/zeta
Arnoldinho
Arnoldinho, 27.01.2025 20:08 Uhr
2
Zur Aufmunterung. https://fintel.io/de/sfo/us/zeta
Arnoldinho
Arnoldinho, 27.01.2025 16:45 Uhr
1
Wir müssen langsam über die 20 Euro rüber. Am besten diese Woche noch.
Wiolant
Wiolant, 27.01.2025 16:12 Uhr
0
Einfach etwas Geduld bewahren
R
Rockets, 27.01.2025 15:48 Uhr
0
Also ich hab aktuell mit meinem Kauf eben glaube ich alles Richtig gemacht. Geht ja gut wieder hoch. 🤔
m
mannomax, 27.01.2025 15:02 Uhr
0
3 Tage warten, die Regel bei fallenden Messern.... bin auch - jetzt noch mehr- im Minus
Wiolant
Wiolant, 27.01.2025 14:37 Uhr
0

Zukauf? Erstmal sehen was die Amis machen?

Es sollte zumindest realistisch sein, dass wir bis zum 20.02. bei mind 22€ stehen werden. Ist aber keine Kaufempfehlung
l
losjetzt1966, 27.01.2025 14:28 Uhr
0
Zukauf? Erstmal sehen was die Amis machen?
Wiolant
Wiolant, 27.01.2025 14:10 Uhr
0

Der rückkauf geht bis Ende 2026. Ich erwarte da jetzt heute nicht viel

Da hast du natürlich Recht. Ist auch nur ein Wunschgedanke bei diesem Kurs.
M
Molox, 27.01.2025 13:17 Uhr
0
Der rückkauf geht bis Ende 2026. Ich erwarte da jetzt heute nicht viel
Wiolant
Wiolant, 27.01.2025 13:05 Uhr
0
Ich hoffe inständig, dass Zeta heute ihren Rückkauf tätigt. Dann kommt auch endlich mal wieder Schwung rein. Daumen drücken
Cherrycake
Cherrycake, 27.01.2025 12:19 Uhr
0
Me too
Wiolant
Wiolant, 27.01.2025 12:14 Uhr
0
Ich bin investiert und im Minus. Aber ich verkaufe keine Aktie und warte auf den 20.02.
Cherrycake
Cherrycake, 27.01.2025 12:11 Uhr
0
Ich weiß nicht wie man das in Bezug auf zeta einschätzen muss🙄 zuerst Trump mit seiner Ansage und das jetzt von den Chinesen zurück
Cherrycake
Cherrycake, 27.01.2025 12:10 Uhr
0
Aber hier nervt schon sehr nach dem Halali im Dezember
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 $ZETA
2 Wallstreetbets
3 Zeta Global Holdings
4 Gamestonk2.0
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
3 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
4 VW Hauptdiskussion +3,87 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
6 Strategy B -3,54 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
9 Freunde der Tellekom +2,07 %
10 Gorilla +3,43 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
2 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
3 VW Hauptdiskussion +3,87 %
4 Strategy B -3,54 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
7 Freunde der Tellekom +2,07 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
9 Gorilla +3,43 %
10 Ast Space Mobile +8,88 %
Alle Diskussionen