Zeta Global Holdings WKN: A3CR1U ISIN: US98956A1051 Forum: Aktien User: Solix

Kommentare 4.353
Pakolino
Pakolino, 28.01.2025 14:20 Uhr
0
Die hoffe das die Kehrtwende sich jetzt zeigt.
Arnoldinho
Arnoldinho, 28.01.2025 6:44 Uhr
0
Wir haben uns gestern gut geschlagen, dafür dass der Markt so abgestraft wurde. Kann mir vorstellen, dass heute eine schöne Erholung kommt. Vielleicht steigen wir endlich zweistellig.😅
Arnoldinho
Arnoldinho, 28.01.2025 6:29 Uhr
0
Guten Morgen. https://youtu.be/bgY3D7vmMpw?si=UcSZjdgIXt8grJ28
M
Molox, 27.01.2025 22:34 Uhr
1
Übrigens sind jetzt 19,3 Millionen Aktien geshortet von 17,5 Millionen innerhalb von 2 wochen https://fintel.io/ss/us/zeta
Arnoldinho
Arnoldinho, 27.01.2025 20:08 Uhr
2
Zur Aufmunterung. https://fintel.io/de/sfo/us/zeta
Arnoldinho
Arnoldinho, 27.01.2025 16:45 Uhr
1
Wir müssen langsam über die 20 Euro rüber. Am besten diese Woche noch.
Wiolant
Wiolant, 27.01.2025 16:12 Uhr
0
Einfach etwas Geduld bewahren
R
Rockets, 27.01.2025 15:48 Uhr
0
Also ich hab aktuell mit meinem Kauf eben glaube ich alles Richtig gemacht. Geht ja gut wieder hoch. 🤔
m
mannomax, 27.01.2025 15:02 Uhr
0
3 Tage warten, die Regel bei fallenden Messern.... bin auch - jetzt noch mehr- im Minus
Wiolant
Wiolant, 27.01.2025 14:37 Uhr
0

Zukauf? Erstmal sehen was die Amis machen?

Es sollte zumindest realistisch sein, dass wir bis zum 20.02. bei mind 22€ stehen werden. Ist aber keine Kaufempfehlung
l
losjetzt1966, 27.01.2025 14:28 Uhr
0
Zukauf? Erstmal sehen was die Amis machen?
Wiolant
Wiolant, 27.01.2025 14:10 Uhr
0

Der rückkauf geht bis Ende 2026. Ich erwarte da jetzt heute nicht viel

Da hast du natürlich Recht. Ist auch nur ein Wunschgedanke bei diesem Kurs.
M
Molox, 27.01.2025 13:17 Uhr
0
Der rückkauf geht bis Ende 2026. Ich erwarte da jetzt heute nicht viel
Wiolant
Wiolant, 27.01.2025 13:05 Uhr
0
Ich hoffe inständig, dass Zeta heute ihren Rückkauf tätigt. Dann kommt auch endlich mal wieder Schwung rein. Daumen drücken
Cherrycake
Cherrycake, 27.01.2025 12:19 Uhr
0
Me too
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 $ZETA
2 Wallstreetbets
3 Zeta Global Holdings
4 Gamestonk2.0
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
3 VW Hauptdiskussion +3,87 %
4 Strategy B -3,54 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
6 Freunde der Tellekom +2,07 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
10 Gorilla +3,43 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
5 Strategy B -3,54 %
6 Freunde der Tellekom +2,07 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
9 Ast Space Mobile +8,88 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
Alle Diskussionen