Zeta Global Holdings WKN: A3CR1U ISIN: US98956A1051 Forum: Aktien User: Solix

Kommentare 4.353
Cherrycake
Cherrycake, 28.01.2025 22:32 Uhr
1
Ein Trauerspiel
Wiolant
Wiolant, 28.01.2025 14:39 Uhr
0

Die hoffe das die Kehrtwende sich jetzt zeigt.

Es wird wirklich langsam mal Zeit.
Pakolino
Pakolino, 28.01.2025 14:20 Uhr
0
Die hoffe das die Kehrtwende sich jetzt zeigt.
Arnoldinho
Arnoldinho, 28.01.2025 6:44 Uhr
0
Wir haben uns gestern gut geschlagen, dafür dass der Markt so abgestraft wurde. Kann mir vorstellen, dass heute eine schöne Erholung kommt. Vielleicht steigen wir endlich zweistellig.😅
Arnoldinho
Arnoldinho, 28.01.2025 6:29 Uhr
0
Guten Morgen. https://youtu.be/bgY3D7vmMpw?si=UcSZjdgIXt8grJ28
M
Molox, 27.01.2025 22:34 Uhr
1
Übrigens sind jetzt 19,3 Millionen Aktien geshortet von 17,5 Millionen innerhalb von 2 wochen https://fintel.io/ss/us/zeta
Arnoldinho
Arnoldinho, 27.01.2025 20:08 Uhr
2
Zur Aufmunterung. https://fintel.io/de/sfo/us/zeta
Arnoldinho
Arnoldinho, 27.01.2025 16:45 Uhr
1
Wir müssen langsam über die 20 Euro rüber. Am besten diese Woche noch.
Wiolant
Wiolant, 27.01.2025 16:12 Uhr
0
Einfach etwas Geduld bewahren
R
Rockets, 27.01.2025 15:48 Uhr
0
Also ich hab aktuell mit meinem Kauf eben glaube ich alles Richtig gemacht. Geht ja gut wieder hoch. 🤔
m
mannomax, 27.01.2025 15:02 Uhr
0
3 Tage warten, die Regel bei fallenden Messern.... bin auch - jetzt noch mehr- im Minus
Wiolant
Wiolant, 27.01.2025 14:37 Uhr
0

Zukauf? Erstmal sehen was die Amis machen?

Es sollte zumindest realistisch sein, dass wir bis zum 20.02. bei mind 22€ stehen werden. Ist aber keine Kaufempfehlung
l
losjetzt1966, 27.01.2025 14:28 Uhr
0
Zukauf? Erstmal sehen was die Amis machen?
Wiolant
Wiolant, 27.01.2025 14:10 Uhr
0

Der rückkauf geht bis Ende 2026. Ich erwarte da jetzt heute nicht viel

Da hast du natürlich Recht. Ist auch nur ein Wunschgedanke bei diesem Kurs.
M
Molox, 27.01.2025 13:17 Uhr
0
Der rückkauf geht bis Ende 2026. Ich erwarte da jetzt heute nicht viel
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 $ZETA
2 Wallstreetbets
3 Zeta Global Holdings
4 Gamestonk2.0
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion +2,07 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 BYD - Presselinks -3,22 %
5 Battalion -1,60 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,92 %
7 VW Hauptdiskussion +3,87 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -1,03 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
10 Lucid Group +15,63 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion +2,07 %
2 Diginex ±0,00 %
3 BYD - Presselinks -3,22 %
4 Battalion -1,60 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -1,03 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
7 VW Hauptdiskussion +3,87 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
10 Lucid Group +15,63 %
Alle Diskussionen