Zeta Global Holdings WKN: A3CR1U ISIN: US98956A1051 Forum: Aktien User: Solix

16,67 EUR
+5,57 % +0,88
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.353
Wiolant
Wiolant, 29.01.2025 16:45 Uhr
0
https://www.businessinsider.com/zeta-global-ceo-david-steinberg-shares-lessons-success-2025-1
Wiolant
Wiolant, 29.01.2025 7:36 Uhr
0
Es macht den Anschein, dass wir uns seit einem Monat in einer Seitwärtsbewegung befinden und wir auf der Stelle treten. Gut 4 Wochen nur noch und dann müssen sie top Zahlen incl guter Aussichten präsentieren.
Cherrycake
Cherrycake, 28.01.2025 22:32 Uhr
1
Ein Trauerspiel
Wiolant
Wiolant, 28.01.2025 14:39 Uhr
0

Die hoffe das die Kehrtwende sich jetzt zeigt.

Es wird wirklich langsam mal Zeit.
Pakolino
Pakolino, 28.01.2025 14:20 Uhr
0
Die hoffe das die Kehrtwende sich jetzt zeigt.
Arnoldinho
Arnoldinho, 28.01.2025 6:44 Uhr
0
Wir haben uns gestern gut geschlagen, dafür dass der Markt so abgestraft wurde. Kann mir vorstellen, dass heute eine schöne Erholung kommt. Vielleicht steigen wir endlich zweistellig.😅
Arnoldinho
Arnoldinho, 28.01.2025 6:29 Uhr
0
Guten Morgen. https://youtu.be/bgY3D7vmMpw?si=UcSZjdgIXt8grJ28
M
Molox, 27.01.2025 22:34 Uhr
1
Übrigens sind jetzt 19,3 Millionen Aktien geshortet von 17,5 Millionen innerhalb von 2 wochen https://fintel.io/ss/us/zeta
Arnoldinho
Arnoldinho, 27.01.2025 20:08 Uhr
2
Zur Aufmunterung. https://fintel.io/de/sfo/us/zeta
Arnoldinho
Arnoldinho, 27.01.2025 16:45 Uhr
1
Wir müssen langsam über die 20 Euro rüber. Am besten diese Woche noch.
Wiolant
Wiolant, 27.01.2025 16:12 Uhr
0
Einfach etwas Geduld bewahren
R
Rockets, 27.01.2025 15:48 Uhr
0
Also ich hab aktuell mit meinem Kauf eben glaube ich alles Richtig gemacht. Geht ja gut wieder hoch. 🤔
m
mannomax, 27.01.2025 15:02 Uhr
0
3 Tage warten, die Regel bei fallenden Messern.... bin auch - jetzt noch mehr- im Minus
Wiolant
Wiolant, 27.01.2025 14:37 Uhr
0

Zukauf? Erstmal sehen was die Amis machen?

Es sollte zumindest realistisch sein, dass wir bis zum 20.02. bei mind 22€ stehen werden. Ist aber keine Kaufempfehlung
l
losjetzt1966, 27.01.2025 14:28 Uhr
0
Zukauf? Erstmal sehen was die Amis machen?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 $ZETA
2 Wallstreetbets
3 Zeta Global Holdings
4 Gamestonk2.0
Meistdiskutiert
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 Battalion -1,60 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
7 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
8 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -1,67 %
9 Hyperscale Data -5,82 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 Battalion -1,60 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
6 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
7 Hyperscale Data -5,82 %
8 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
9 Canopy Hauptforum +3,59 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
Alle Diskussionen