Zeta Global Holdings WKN: A3CR1U ISIN: US98956A1051 Forum: Aktien User: Solix

15,80 EUR
+0,06 % +0,01
12:15:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.353
T
Tycoon5c693fab07c8f, 19.02.2025 19:58 Uhr
0
Ich denke mal das sind aktuell auch Gewinnmitnahmen bevor hoffentlich weiter hochgeht
Pakolino
Pakolino, 19.02.2025 19:56 Uhr
0
Für mich als Kleinanleger viel Geld
Pakolino
Pakolino, 19.02.2025 19:55 Uhr
0
300 Aktien
l
losjetzt1966, 19.02.2025 19:46 Uhr
0

Habe die Aktie gerade gekauft als der Kurs Anstieg 25 € und wo steht sie!

Die Frage ist wie viel Du gekauft hast ..
Pakolino
Pakolino, 19.02.2025 18:57 Uhr
0
Habe die Aktie gerade gekauft als der Kurs Anstieg 25 € und wo steht sie!
Shareholder1909
Shareholder1909, 19.02.2025 18:03 Uhr
0

Wo läuft die Steil. Ich warte

Fast 30% in einem Monat gerade.
Pakolino
Pakolino, 19.02.2025 17:07 Uhr
0
Wo läuft die Steil. Ich warte
l
losjetzt1966, 19.02.2025 16:31 Uhr
0
Nachkaufen? Mmmhhh..
l
losjetzt1966, 19.02.2025 16:16 Uhr
0
Sie hat nicht leider vergessen, wo der Rückwärtsgang ist 🤫
Wiolant
Wiolant, 19.02.2025 14:33 Uhr
0
Truist Financial analyst Terry Tillman maintained a Buy rating on Zeta Global Holdings Corp https://www.tipranks.com/news/blurbs/truist-financial-sticks-to-their-buy-rating-for-zeta-global-holdings-corp-zeta-3?utm_source=webullapp.com&utm_medium=referral
P
Pansh, 18.02.2025 23:17 Uhr
0
Das Ding läuft hier steil .
Wiolant
Wiolant, 18.02.2025 22:49 Uhr
0
Knapp 5%. Okay. Ziel waren >$25,80. Die große Tasse ist nun doch noch nicht komplett. Hmm. 6 Tage bleiben noch! Sehen wir die große Tasse noch bis Freitag 😊
TradingWife
TradingWife, 18.02.2025 21:44 Uhr
0
MicroStrategy PUT 🐓 schöne Grüße von meinen Vorgesetzen Herrn Trump.. 🔔
TradingWife
TradingWife, 18.02.2025 21:43 Uhr
1
Wir werden sehr weit nach oben marschieren und das relativ rasch ich freue mich auf die Q4 Ergebnis Konferenz wird sehr spannend
TradingWife
TradingWife, 18.02.2025 21:41 Uhr
0
Die Direktorin hat die Positiven Vorteile erkannt und verkauft nicht 🌝
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 $ZETA
2 Wallstreetbets
3 Zeta Global Holdings
4 Gamestonk2.0
Meistdiskutiert
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -0,94 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
3 Germany 40 Prognose -1,10 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,61 %
5 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -19,56 %
6 Pyrum Innovations -4,12 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,10 %
8 TUI Hauptforum -3,35 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -2,23 %
10 BYD Hauptdiskussion -4,72 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,11 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,53 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,61 %
4 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -19,56 %
5 Pyrum Innovations -4,12 %
6 TUI Hauptforum -3,35 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -2,23 %
8 Renk und alles was dazugehört +2,58 %
9 BYD Hauptdiskussion -4,72 %
10 PlasCred Circular Innovations +5,84 %
Alle Diskussionen