Zeta Global Holdings WKN: A3CR1U ISIN: US98956A1051 Forum: Aktien User: Solix

18,96 USD
+6,00 % +1,07
18:08:37 Uhr, TTMzero RT (USD)
Kommentare 4.353
K
Klekk341, 21.03.2025 11:00 Uhr
0

Aber ein Pennystock ist eine Aktie, die von Grund auf tiefer als 1 Euro liegt bzw. 5 USD in amerika

also ich nutze es als pennystockverfahren
K
Klekk341, 21.03.2025 10:53 Uhr
0
jaja, das richtig aber wenn man das mit viel geld macht , kommt das aufs gleiche.:D
Nixblicker
Nixblicker, 21.03.2025 8:58 Uhr
0

Man sieht seit paar Tagen eine rechts Linie. Das bedeutet für Tagestief ca. Abwarten/abschätzen. Kaufe dann 500/1000stk. Und verkaufe bei 10/20/30 Cent + schon wieder. Ich nutze sowas gerne als pennystock

Aber ein Pennystock ist eine Aktie, die von Grund auf tiefer als 1 Euro liegt bzw. 5 USD in amerika
K
Klekk341, 21.03.2025 8:51 Uhr
0

Man sieht seit paar Tagen eine rechts Linie. Das bedeutet für Tagestief ca. Abwarten/abschätzen. Kaufe dann 500/1000stk. Und verkaufe bei 10/20/30 Cent + schon wieder. Ich nutze sowas gerne als pennystock

Ich mache das mit ca. 1/10 bei zeta. Und das 10tel. Teile ich durch 6 Stufen um auch tiefer ggf. Nach kaufen zu können. Weil alles auf einer Karte ist nix😅
K
Klekk341, 21.03.2025 8:49 Uhr
0

?

Man sieht seit paar Tagen eine rechts Linie. Das bedeutet für Tagestief ca. Abwarten/abschätzen. Kaufe dann 500/1000stk. Und verkaufe bei 10/20/30 Cent + schon wieder. Ich nutze sowas gerne als pennystock
Nixblicker
Nixblicker, 20.03.2025 22:07 Uhr
0

Kann man gut als pennystock mitschwimmen

?
K
Klekk341, 20.03.2025 11:05 Uhr
0

Was ist los mit dieser Aktie. Man kann ohne Ende Butter der Preis kommt nicht von der Stelle

Kann man gut als pennystock mitschwimmen
K
Klekk341, 20.03.2025 11:05 Uhr
0

Was ist los mit dieser Aktie. Man kann ohne Ende Butter der Preis kommt nicht von der Stelle

Kann man gut als pennystock mitschwimmen
Pakolino
Pakolino, 19.03.2025 20:14 Uhr
0
Was ist los mit dieser Aktie. Man kann ohne Ende Butter der Preis kommt nicht von der Stelle
K
Klekk341, 19.03.2025 18:09 Uhr
0
Hat eig wer neue Infos?
K
Klekk341, 19.03.2025 17:43 Uhr
0

Du schreibst wenn die Notbremse... wann hattest Du denn verkauft das der Kurs danach steil rauf ging?

Das ist öfter über 5 Jahre, in Erfahrung passiert. Hier noch nicht aber anderen Aktien. Jedes Mal geärgert
Pakolino
Pakolino, 19.03.2025 17:28 Uhr
0
Du schreibst wenn die Notbremse... wann hattest Du denn verkauft das der Kurs danach steil rauf ging?
K
Klekk341, 19.03.2025 17:10 Uhr
0

Wann war bei Dir der Verkauf?

Was meinst du?
Pakolino
Pakolino, 19.03.2025 16:29 Uhr
0
Wann war bei Dir der Verkauf?
K
Klekk341, 18.03.2025 22:14 Uhr
1
Wenn ich irgendwann die Notbremse zieh und verkaufe. Genau danach geht der Kurs wieder steil hoch. Deswegen diesmal warte ich
T
Tycoon5c693fab07c8f, 18.03.2025 6:52 Uhr
0
Sehe ich auch so 👍
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 $ZETA
2 Wallstreetbets
3 Zeta Global Holdings
4 Gamestonk2.0
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
2 BioNTech Hauptdiskussion -0,60 %
3 VW Hauptdiskussion -3,70 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +5,78 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,56 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,30 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion +3,71 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +2,71 %
9 Pyrum Innovations -7,22 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,74 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
2 BioNTech Hauptdiskussion -0,60 %
3 VW Hauptdiskussion -3,70 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +5,78 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,56 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,30 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion +3,71 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +2,71 %
9 Pyrum Innovations -7,22 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,74 %
Alle Diskussionen