Zeta Global Holdings WKN: A3CR1U ISIN: US98956A1051 Forum: Aktien User: Solix

16,61 EUR
-4,43 % -0,77
13:06:18 Uhr, Baader Bank
Kommentare 4.353
Kasi77
Kasi77, 17.07.2025 17:42 Uhr
1
Aus Bewertungssicht strebt ZETA einen FCF von 340 Mio. $ an, was einer CAGR von 33,2 % entspricht. Mit einem sehr konservativen FCF-Multiplikator von 30 (bei 33 % CAGR) haben wir ein Geschäft von 10,2 Mrd. $, was einer Verdreifachung von heute entspricht. In Anbetracht dessen, dass HUBS einen FCF von ~20 % verzeichnet und derzeit mit einem FCF-Multiplikator von 50 gehandelt wird, ist mein oben verwendeter FCF-Multiplikator von 30 sehr konservativ. Bei einem FCF-Multiplikator von 50 könnte ZETA ein 17-Milliarden-Dollar-Geschäft sein, was eine fast fünffache Chance bietet. Aus technischer Sicht liegt ZETA derzeit knapp über einer guten Unterstützung bei 15 $ und knapp auf dem 100-W-SMA, sodass hier eine gute Gelegenheit für einen Anstieg in den 20er-Bereich besteht Wie immer verbringe ich 90 % meiner Zeit mit den Fundamentaldaten und der Suche nach unterbewerteten Unternehmen. Die letzten 10 % nutze ich, um den Einstieg in einigen attraktiven technischen Zonen zu planen.
Berti80
Berti80, 17.07.2025 17:39 Uhr
0
Auf dem richtigen Weg 📈 @Kasi77😘
Muskeltier
Muskeltier, 17.07.2025 17:22 Uhr
0
@Kasi77...Danke für Deine Arbeit, mach weiter so, 😎👀👍🏻
Kasi77
Kasi77, 17.07.2025 17:17 Uhr
1
Heute Abend gibt's bestimmt noch eine Analyse von MM
Kasi77
Kasi77, 17.07.2025 16:17 Uhr
0
Vielen dank an mein Bro @Berti80 lasst ihm ein Abo da das würde mich riesig freuen
Kasi77
Kasi77, 17.07.2025 16:16 Uhr
0
Glückwunsch die gestern rein sind . Oder vorgestern 😜
M
Martensit01, 17.07.2025 12:41 Uhr
1
Bin auch dabei...Cheers @Kasi77 🎉
Kasi77
Kasi77, 17.07.2025 11:03 Uhr
2
ZETA Weekly startet! 📈 Hält die Schlüsselmarke von 13,90 $ und steigt im Wochenverlauf deutlich über den 9EMA. Wir hoffen auf eine Fortsetzung der Gewinne. Wenn der Rechtsstreit abgeschlossen wird, können Sie 19,13 $ erreichen. 🎯
B
Bes.tobe!, 17.07.2025 8:55 Uhr
0
Moin, moin 😃 💪🤠🚀 Schon mal 5% im plus und ein Ende der( Geld )Stange noch nicht in Sicht und das ist gut so 🤗
Kasi77
Kasi77, 17.07.2025 0:29 Uhr
7
👀 $ZETA fällt wieder ins Auge Die Ausgangssituation sieht immer noch solide aus. 🔸 Kurs erreicht 0,236 Fib (14,91 $) 🔸 Enger Keil bildet sich – Ausbruch könnte bevorstehen 🔸 RSI-Reset, MACD-Curling 🔸 Volumen nimmt an positiven Tagen zu Ich würde mir wünschen, dass der Kurs über 15,15 $ gehalten wird und dann weiter steigt – falls ja, liegt das nächste Fib-Ziel bei 16,97 $
Nixblicker
Nixblicker, 15.07.2025 16:02 Uhr
0

Ist aber schon alt . 21 Std . Aber egal 😂😂

Oh großes Orakel, steigt der Kurs Richtung Ende diesen Monats?
Kasi77
Kasi77, 15.07.2025 10:57 Uhr
0
Ist aber schon alt . 21 Std . Aber egal 😂😂
R
Rejoe90, 15.07.2025 10:41 Uhr
0

Truist Financial behält seine Kaufempfehlung für Zeta Global Holdings Corp (ZETA) bei

Gerade auf Tipranks gesehen, thanks @Kasi77
Kasi77
Kasi77, 15.07.2025 10:30 Uhr
2
Truist Financial behält seine Kaufempfehlung für Zeta Global Holdings Corp (ZETA) bei
M
MSBörse, 14.07.2025 23:03 Uhr
0
@Kasi77 so stelle ich mir einen kompetenten Forumsuser vor!
Kasi77
Kasi77, 14.07.2025 20:04 Uhr
1
ZETA Befindet sich noch in der frühen Akkumulationsphase. Das wöchentliche Volumen signalisiert eine institutionelle Positionierung. Das MACD-Golden-Cross auf der Wochenseite bestätigt die zunehmende Dynamik. Der Kurs testete am Freitag den 50-Tage-Durchschnitt und schloss darüber. Alles unter 15 $ ist ein Geschenk. Bei 60 $ wird sich dies im Nachhinein als offensichtlich erweisen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Wallstreetbets
2 $ZETA
3 Zeta Global Holdings
4 Gamestonk2.0
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,31 %
2 SNAP Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Renk und alles was dazugehört -5,36 %
4 Germany 40 Prognose +0,87 %
5 TUI Hauptforum +5,50 %
6 Palantir ohne Schnickschnack +0,04 %
7 Canopy Hauptforum -0,30 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -5,36 %
9 CSG: Allgemeines Hauptforum -4,02 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,12 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,83 %
2 SNAP Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Renk und alles was dazugehört -4,99 %
4 TUI Hauptforum +5,19 %
5 Canopy Hauptforum -0,30 %
6 Palantir ohne Schnickschnack -1,00 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -4,99 %
8 CSG: Allgemeines Hauptforum -4,04 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,12 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +0,68 %
Alle Diskussionen