Zeta Global Holdings WKN: A3CR1U ISIN: US98956A1051 Forum: Aktien User: Solix
16,61
EUR
-4,43 % -0,77
13:06:18 Uhr,
Baader Bank
Kommentare 4.353
Kasi77,
17.07.2025 17:42 Uhr
1
Aus Bewertungssicht strebt ZETA einen FCF von 340 Mio. $ an, was einer CAGR von 33,2 % entspricht. Mit einem sehr konservativen FCF-Multiplikator von 30 (bei 33 % CAGR) haben wir ein Geschäft von 10,2 Mrd. $, was einer Verdreifachung von heute entspricht. In Anbetracht dessen, dass HUBS einen FCF von ~20 % verzeichnet und derzeit mit einem FCF-Multiplikator von 50 gehandelt wird, ist mein oben verwendeter FCF-Multiplikator von 30 sehr konservativ. Bei einem FCF-Multiplikator von 50 könnte ZETA ein 17-Milliarden-Dollar-Geschäft sein, was eine fast fünffache Chance bietet.
Aus technischer Sicht liegt ZETA derzeit knapp über einer guten Unterstützung bei 15 $ und knapp auf dem 100-W-SMA, sodass hier eine gute Gelegenheit für einen Anstieg in den 20er-Bereich besteht
Wie immer verbringe ich 90 % meiner Zeit mit den Fundamentaldaten und der Suche nach unterbewerteten Unternehmen. Die letzten 10 % nutze ich, um den Einstieg in einigen attraktiven technischen Zonen zu planen.
Berti80,
17.07.2025 17:39 Uhr
0
Auf dem richtigen Weg 📈 @Kasi77😘
Muskeltier,
17.07.2025 17:22 Uhr
0
@Kasi77...Danke für Deine Arbeit, mach weiter so, 😎👀👍🏻
Kasi77,
17.07.2025 17:17 Uhr
1
Heute Abend gibt's bestimmt noch eine Analyse von MM
Kasi77,
17.07.2025 16:17 Uhr
0
Vielen dank an mein Bro @Berti80 lasst ihm ein Abo da das würde mich riesig freuen
Werbung
80 % über Börsenkurs
Kasi77,
17.07.2025 16:16 Uhr
0
Glückwunsch die gestern rein sind . Oder vorgestern 😜
M
Martensit01,
17.07.2025 12:41 Uhr
1
Bin auch dabei...Cheers @Kasi77 🎉
Kasi77,
17.07.2025 11:03 Uhr
2
ZETA Weekly startet! 📈
Hält die Schlüsselmarke von 13,90 $ und steigt im Wochenverlauf deutlich über den 9EMA.
Wir hoffen auf eine Fortsetzung der Gewinne. Wenn der Rechtsstreit abgeschlossen wird, können Sie 19,13 $ erreichen. 🎯
B
Bes.tobe!,
17.07.2025 8:55 Uhr
0
Moin, moin 😃
💪🤠🚀
Schon mal 5% im plus und ein Ende der( Geld )Stange noch nicht in Sicht und das ist gut so 🤗
Kasi77,
17.07.2025 0:29 Uhr
7
👀 $ZETA fällt wieder ins Auge
Die Ausgangssituation sieht immer noch solide aus.
🔸 Kurs erreicht 0,236 Fib (14,91 $)
🔸 Enger Keil bildet sich – Ausbruch könnte bevorstehen
🔸 RSI-Reset, MACD-Curling
🔸 Volumen nimmt an positiven Tagen zu
Ich würde mir wünschen, dass der Kurs über 15,15 $ gehalten wird und dann weiter steigt – falls ja, liegt das nächste Fib-Ziel bei 16,97 $
R
Kasi77,
15.07.2025 10:30 Uhr
2
Truist Financial behält seine Kaufempfehlung für Zeta Global Holdings Corp (ZETA) bei
M
MSBörse,
14.07.2025 23:03 Uhr
0
@Kasi77 so stelle ich mir einen kompetenten Forumsuser vor!
Kasi77,
14.07.2025 20:04 Uhr
1
ZETA
Befindet sich noch in der frühen Akkumulationsphase.
Das wöchentliche Volumen signalisiert eine institutionelle Positionierung.
Das MACD-Golden-Cross auf der Wochenseite bestätigt die zunehmende Dynamik.
Der Kurs testete am Freitag den 50-Tage-Durchschnitt und schloss darüber.
Alles unter 15 $ ist ein Geschenk.
Bei 60 $ wird sich dies im Nachhinein als offensichtlich erweisen.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Wallstreetbets | ||
| 2 | $ZETA | ||
| 3 | Zeta Global Holdings | ||
| 4 | Gamestonk2.0 |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -4,31 % | |
| 2 | SNAP Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | Renk und alles was dazugehört | -5,36 % | |
| 4 | Germany 40 Prognose | +0,87 % | |
| 5 | TUI Hauptforum | +5,50 % | |
| 6 | Palantir ohne Schnickschnack | +0,04 % | |
| 7 | Canopy Hauptforum | -0,30 % | |
| 8 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -5,36 % | |
| 9 | CSG: Allgemeines Hauptforum | -4,02 % | |
| 10 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,12 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -3,83 % | |
| 2 | SNAP Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | Renk und alles was dazugehört | -4,99 % | |
| 4 | TUI Hauptforum | +5,19 % | |
| 5 | Canopy Hauptforum | -0,30 % | |
| 6 | Palantir ohne Schnickschnack | -1,00 % | |
| 7 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -4,99 % | |
| 8 | CSG: Allgemeines Hauptforum | -4,04 % | |
| 9 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,12 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,68 % | Alle Diskussionen |