Zeta Global Holdings WKN: A3CR1U ISIN: US98956A1051 Forum: Aktien User: Solix

16,58 EUR
+0,06 % +0,01
07:13:48 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 4.353
Kasi77
Kasi77, 21.07.2025 23:29 Uhr
1
Die Finanzergebnisse von Zeta für das zweite Quartal 2025 werden am Dienstag, den 5. August, nach Börsenschluss bekannt gegeben. Seien Sie um 16:30 Uhr ET live dabei und sehen Sie sich den Webcast mit Mitgründer, CEO und Vorstandsvorsitzendem David A. Steinberg und CFO Chris Greiner auf unserer Investor-Relations-Website an.
Norddeutsch
Norddeutsch, 21.07.2025 20:29 Uhr
0
Nochmal nachgelegt. Nun ist die Position voll. Kann losgehen
PapierT!ger
PapierT!ger, 21.07.2025 19:39 Uhr
0
Achwas. Sichere Bank. Einfach liegen lassen.
Kasi77
Kasi77, 21.07.2025 19:26 Uhr
0
Alle Hose voll oder was 🤔😂
Kasi77
Kasi77, 21.07.2025 12:11 Uhr
0
ZETA #ZETA 📈🧨 Tageschart: Zeta Global Holdings hat sich von einem tiefen Retracement direkt unter dem Trendlinienwiderstand erholt. Erstes Kursziel: 21 $ Das Erweiterungsziel liegt zwischen 24 und 26 $. Zudem besteht eine Tageslücke zwischen 34 und 36 $.
Kasi77
Kasi77, 20.07.2025 14:18 Uhr
0

wer bei den Dips gestern nicht überall nachgelegt oder neu eingestiegen ist,hat auch nichts verstanden.

Ich hab gekauft 😜
Kasi77
Kasi77, 20.07.2025 14:18 Uhr
0
ZETA Wir beobachten weiterhin einen starken Volumenzuwachs im Aktien- und Optionshandel. Kurs/Gewinn 0,09, mindestens einen Monat lang war es nicht so niedrig! Bullen haben die Kontrolle 💪🏻 25.000 $ – nur Calls! Wir haben 267.000 $ für 7,5 C $ gekauft, 100.000 $ für 15 C $ am 5. Tag!!! Das bedeutet, dass jemand weiß, dass die Aktie in kürzester Zeit steigen wird!
DerFlash
DerFlash, 19.07.2025 17:32 Uhr
0
wer bei den Dips gestern nicht überall nachgelegt oder neu eingestiegen ist,hat auch nichts verstanden.
PapierT!ger
PapierT!ger, 19.07.2025 11:00 Uhr
0

Das ist Stalking was du hier machst ich finde das nicht Lust . Nicht nur du auch andere 😂😂😂😂😂😂

Tja, Kasi. Du bist halt anziehend. 😋
Kasi77
Kasi77, 19.07.2025 10:29 Uhr
0

Habe den dip heute als Einstieg genutzt. 👍

Das ist Stalking was du hier machst ich finde das nicht Lust . Nicht nur du auch andere 😂😂😂😂😂😂
PapierT!ger
PapierT!ger, 18.07.2025 22:39 Uhr
3
Habe den dip heute als Einstieg genutzt. 👍
LFC
LFC, 18.07.2025 18:11 Uhr
0
Mit 16,50 Dollar ins WE, wäre nicht schlecht.
Berti80
Berti80, 18.07.2025 0:23 Uhr
2
Im Wochenchart hat der RSI einen bullischen Crossover gebildet. Dieser Ausbruch erscheint meiner Meinung nach möglich, die Bewegung beginnt. Erstes Ziel 20$
Phoenix2021
Phoenix2021, 17.07.2025 22:40 Uhr
0
Am Montag gekauft und jetzt schon 11 % . Da werde ich morgen mal das Risiko verdoppeln ,🤪🤪🤪
Kasi77
Kasi77, 17.07.2025 21:52 Uhr
1
Morgen ist wichtig wochenschlusskurs am besten 16,50$
Kasi77
Kasi77, 17.07.2025 21:49 Uhr
0
@Henderson2.0 wow
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 $ZETA
2 Zeta Global Holdings
3 Wallstreetbets
4 Gamestonk2.0
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,81 %
3 Investmentchancen -0,48 %
4 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,78 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -0,77 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,87 %
7 Ast Space Mobile +0,50 %
8 BioNTech Hauptdiskussion -0,57 %
9 Hauptdiskussion B&M +0,21 %
10 EVOTEC Hauptdiskussion -0,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,81 %
2 Investmentchancen -0,48 %
3 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,78 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -0,77 %
5 Ast Space Mobile +0,50 %
6 BioNTech Hauptdiskussion -0,57 %
7 EVOTEC Hauptdiskussion -0,08 %
8 Hauptdiskussion B&M +0,21 %
9 INTEL Hauptdiskussion +0,90 %
10 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion -2,60 %
Alle Diskussionen