Zeta Global Holdings WKN: A3CR1U ISIN: US98956A1051 Forum: Aktien User: Solix

17,19 EUR
-0,29 % -0,05
16:50:52 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 4.353
Kasi77
Kasi77, 25.07.2025 22:30 Uhr
0
$ZETA verzeichnet ein EBITDA-Wachstum von 53 %, wird aber nur zum 13-Fachen des EBITDA gehandelt. Keine Konkurrenz notiert auch nur annähernd so niedrig. Mein Modell bietet eine dreifache Chance in den nächsten drei Jahren.
Mugi81
Mugi81, 25.07.2025 21:54 Uhr
0
hui kommt spät
LFC
LFC, 25.07.2025 19:51 Uhr
0

Mal schauen ob wir die 15$ bis morgen Abend halten können. Ich überlege vllt sogar nachzukaufen, aber irgendwie überzeugt mich das ganze nicht mehr so 🏋️.

15$ scheinen zu halten.
Benjamin2021
Benjamin2021, 25.07.2025 19:11 Uhr
0
Und nochmal Pfuiiiiii 😅
Alfred83
Alfred83, 25.07.2025 17:16 Uhr
0
Pfuiii
Mugi81
Mugi81, 25.07.2025 16:17 Uhr
0
nochmal Pfui 😏
A
AngelStar, 25.07.2025 15:02 Uhr
0

Jetzt hast die Leute überfordert

Ich weiß
Norddeutsch
Norddeutsch, 25.07.2025 14:52 Uhr
0
Ein Tag hui ein Tag pfui. Heute ist hui dran
Mugi81
Mugi81, 25.07.2025 14:49 Uhr
0
iwie fehlt die power…vielleicht haben wir heute Glück und bekommen ne goldcandle um 15:30 was uns nach oben katapultiert ✊🏼
Kasi77
Kasi77, 25.07.2025 14:08 Uhr
0

Ich denke Zeta hat in Q 2 Gewinn gemacht!

Jetzt hast die Leute überfordert
A
AngelStar, 25.07.2025 12:40 Uhr
0
Ich denke Zeta hat in Q 2 Gewinn gemacht!
L
Loly, 25.07.2025 10:54 Uhr
0

Markt spielt nicht mit. Noch nicht. Die Zeit hier wird bald kommen. 📈

Ahaaa
R
Rejoe90, 24.07.2025 19:01 Uhr
0
Mal schauen ob wir die 15$ bis morgen Abend halten können. Ich überlege vllt sogar nachzukaufen, aber irgendwie überzeugt mich das ganze nicht mehr so 🏋️.
Alfred83
Alfred83, 24.07.2025 18:47 Uhr
0
Fast 5% das schon Heftig
A
AngelStar, 24.07.2025 18:36 Uhr
0

🕳️

???
Alfred83
Alfred83, 24.07.2025 18:29 Uhr
1
🕳️
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 $ZETA
2 Zeta Global Holdings
3 Wallstreetbets
4 Gamestonk2.0
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,87 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,98 %
3 NIKE Hauptdiskussion -2,22 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,10 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Security der nächsten Generation -2,87 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,71 %
9 Germany 40 Prognose -0,86 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,38 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,87 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,98 %
3 NIKE Hauptdiskussion -2,22 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,10 %
5 Security der nächsten Generation -2,87 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,71 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,49 %
8 BAYER Hauptdiskussion +4,46 %
9 Ast Space Mobile -5,28 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -4,49 %
Alle Diskussionen