Zeta Global Holdings WKN: A3CR1U ISIN: US98956A1051 Forum: Aktien User: Solix

16,78 EUR
-2,67 % -0,46
18:51:05 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 4.353
Kasi77
Kasi77, 30.07.2025 10:01 Uhr
7
🚨 $ZETA ernennt Nate Yohannes zum Präsidenten des Zeta Data & AI Lab, um KI-Innovationen voranzutreiben. Zuvor hatte Nate leitende Positionen bei $META, $MSFT und dem Weißen Haus inne. Zuletzt war er als Produktmanagementleiter für GenAI im Anzeigenranking bei $META tätig, wo er die Strategie und Entwicklung von KI-Systemen auf Basis von Metas Llama leitete, um das Kerngeschäft des Unternehmens im Werbebereich zu verbessern.
Kasi77
Kasi77, 30.07.2025 9:53 Uhr
3
Alles schlaue Leute hier bei BN . Oder zu faul um zu recherchieren oder um zuschauen was andere finden . Das ist hier sehr selten Heute hat $ZETA wenige Minuten vor Börsenschluss einen Kurs von 13/g veröffentlicht… Vanguard erhöht still und leise seinen Anteil an So hat sich sein Anteil im Laufe der Zeit entwickelt: 13. Feb. 2024 16,3 Mio. 8,83 % 10. Juli 2024 19,0 Mio. 10,03 % Und der heutige Beitrag: 30. Juni 2025 24,5 Mio. 11,58 % Bullish💪🏻
Kasi77
Kasi77, 30.07.2025 9:49 Uhr
0
$ZETA befindet sich in einer engen Spanne und muss eine Richtung wählen. Dauert nicht mehr lange
Kasi77
Kasi77, 30.07.2025 9:34 Uhr
2
Was soll man auf sowas antworten ganz ehrlich. Genau das selbe mit dem Thema Zinssenkung . Viele verstehen daß nicht in vielen Foren. Eine schwachsinnige Frage kriegt eine schwachsinnige Antwort . Mit sachlich und fachlich hat das nichts mehr zutun
Pakolino
Pakolino, 30.07.2025 8:58 Uhr
0
Kasi77 Wie kommt man denn darauf?
Kasi77
Kasi77, 29.07.2025 14:13 Uhr
0
Ich denke eher nicht
D
Djol, 29.07.2025 10:38 Uhr
0
Denkt ihr es tut sich hier etwas ?
RaoulDuke_
RaoulDuke_, 28.07.2025 20:09 Uhr
1
Der einzige Amerikaner mit Hirn? Bitte nicht!
Kasi77
Kasi77, 28.07.2025 19:13 Uhr
0
Wird bald lustiger wenn Powell weg ist
Alfred83
Alfred83, 28.07.2025 16:47 Uhr
0
Börse heute sowas von langweilig
Alfred83
Alfred83, 28.07.2025 8:59 Uhr
0
56,4$
Mugi81
Mugi81, 28.07.2025 7:18 Uhr
0
Die goldene Mitte wäre auch okay 😅
Benjamin2021
Benjamin2021, 28.07.2025 0:18 Uhr
0
Wat den nun 30$ + oder 100$+ ? 🤷🏼‍♂️😅
Pilgri
Pilgri, 27.07.2025 11:34 Uhr
0
Bin drin.
PapierT!ger
PapierT!ger, 27.07.2025 7:17 Uhr
0
3. $ZETA Zeta Global dominiert still und leise das Kundendaten- und KI-Marketing. Das Umsatzwachstum ist explosiv und unsere technischen Daten zeigen eine starke Trendfortsetzung. 🎯 Wir steigen bei 17,25 $ ein Ziel: 100 $+
PapierT!ger
PapierT!ger, 27.07.2025 7:14 Uhr
0
$ZETA hat offiziell seinen Ausbruch begonnen, der Monate andauern wird … Mit einem Umsatzwachstum von 42 % im Vergleich zum Vorjahr, 360 Millionen US-Dollar in bar und einer großen Anzahl an Insidern zeigt sich deutlich, dass $ZETA bald durchstarten wird. Für $ZETA werden 300/400 % Rendite erwartet. 30+ $ kommen sehr bald. Merken Sie sich meine Worte …
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 $ZETA
2 Zeta Global Holdings
3 Wallstreetbets
4 Gamestonk2.0
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,17 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,01 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,51 %
4 Germany 40 Prognose -0,74 %
5 VW Hauptdiskussion -2,48 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,74 %
7 Novo Nordisk nach Split +0,58 %
8 BTC/USD Hauptdiskussion -4,58 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion +3,47 %
10 Strategy B -9,54 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,22 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,69 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -5,33 %
4 VW Hauptdiskussion -2,34 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,29 %
6 Strategy B -9,18 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion +3,22 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,47 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -2,11 %
10 SAP Hauptdiskussion -0,26 %
Alle Diskussionen