Zeta Global Holdings WKN: A3CR1U ISIN: US98956A1051 Forum: Aktien User: Solix
17,51
EUR
+1,86 % +0,32
15:51:16 Uhr,
Quotrix Düsseldorf
Kommentare 4.353
Kasi77,
30.07.2025 14:42 Uhr
0
@AngelStar hast du noch was interessantes für die Jungs 🤣🤣🤣
Pakolino,
30.07.2025 12:09 Uhr
0
Danke Kasi77
Kasi77,
30.07.2025 10:03 Uhr
12
So das sollte erstmal an News reichen . Hat jetzt Schlappe 5 min gedauert . Ich muss das nicht machen , ich hol mir die Infos und noch viel mir was ich nicht poste .
Kasi77,
30.07.2025 10:01 Uhr
7
🚨 $ZETA ernennt Nate Yohannes zum Präsidenten des Zeta Data & AI Lab, um KI-Innovationen voranzutreiben.
Zuvor hatte Nate leitende Positionen bei $META, $MSFT und dem Weißen Haus inne.
Zuletzt war er als Produktmanagementleiter für GenAI im Anzeigenranking bei $META tätig, wo er die Strategie und Entwicklung von KI-Systemen auf Basis von Metas Llama leitete, um das Kerngeschäft des Unternehmens im Werbebereich zu verbessern.
Kasi77,
30.07.2025 9:53 Uhr
3
Alles schlaue Leute hier bei BN . Oder zu faul um zu recherchieren oder um zuschauen was andere finden . Das ist hier sehr selten
Heute hat $ZETA wenige Minuten vor Börsenschluss einen Kurs von 13/g veröffentlicht…
Vanguard erhöht still und leise seinen Anteil an
So hat sich sein Anteil im Laufe der Zeit entwickelt:
13. Feb. 2024
16,3 Mio.
8,83 %
10. Juli 2024
19,0 Mio.
10,03 %
Und der heutige Beitrag:
30. Juni 2025
24,5 Mio.
11,58 %
Bullish💪🏻
Kasi77,
30.07.2025 9:49 Uhr
0
$ZETA
befindet sich in einer engen Spanne und muss eine Richtung wählen. Dauert nicht mehr lange
Kasi77,
30.07.2025 9:34 Uhr
2
Was soll man auf sowas antworten ganz ehrlich. Genau das selbe mit dem Thema Zinssenkung . Viele verstehen daß nicht in vielen Foren.
Eine schwachsinnige Frage kriegt eine schwachsinnige Antwort . Mit sachlich und fachlich hat das nichts mehr zutun
Pakolino,
30.07.2025 8:58 Uhr
0
Kasi77
Wie kommt man denn darauf?
Kasi77,
29.07.2025 14:13 Uhr
0
Ich denke eher nicht
D
Djol,
29.07.2025 10:38 Uhr
0
Denkt ihr es tut sich hier etwas ?
RaoulDuke_,
28.07.2025 20:09 Uhr
1
Der einzige Amerikaner mit Hirn? Bitte nicht!
Kasi77,
28.07.2025 19:13 Uhr
0
Wird bald lustiger wenn Powell weg ist
Alfred83,
28.07.2025 16:47 Uhr
0
Börse heute sowas von langweilig
Alfred83,
28.07.2025 8:59 Uhr
0
56,4$
Mugi81,
28.07.2025 7:18 Uhr
0
Die goldene Mitte wäre auch okay 😅
Benjamin2021,
28.07.2025 0:18 Uhr
0
Wat den nun 30$ + oder 100$+ ? 🤷🏼♂️😅
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | $ZETA | ||
| 2 | Zeta Global Holdings | ||
| 3 | Wallstreetbets | ||
| 4 | Gamestonk2.0 |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,00 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,09 % | |
| 3 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +2,02 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +0,88 % | |
| 5 | Goldpreis Hauptdiskussion | -2,23 % | |
| 6 | Der Gold Club von Susiwong | -2,23 % | |
| 7 | Germany 40 Prognose | -0,99 % | |
| 8 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 9 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -5,18 % | |
| 10 | IPO CSG | -6,34 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,64 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -0,23 % | |
| 3 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +4,29 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -0,49 % | |
| 5 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -4,82 % | |
| 6 | IPO CSG | -6,34 % | |
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,51 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -0,70 % | |
| 9 | Wendys | +27,38 % | |
| 10 | GAMESTOP Hauptdiskussion | +2,59 % | Alle Diskussionen |