Zeta Global Holdings WKN: A3CR1U ISIN: US98956A1051 Forum: Aktien User: Solix

17,32 EUR
+0,46 % +0,08
09:34:42 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 4.352
Nixblicker
Nixblicker, 05.08.2025 11:30 Uhr
1
Steht doch auf deren Website. Sorry, aber ich verstehe einfach nicht, warum sich manche nie auf den Firmenseiten selber erkundigen. Da kriegt man doch die Informationen aus erster Hand. Besser geht es doch nicht. NEW YORK--( BUSINESS WIRE )-- Zeta Global (NYSE: ZETA), die KI-Marketing-Cloud, gab heute die geplante Veröffentlichung ihrer Finanzergebnisse für das zweite Quartal 2025 nach Börsenschluss am Dienstag, den 5. August 2025 bekannt. Mitbegründer, Vorsitzender und CEO David A. Steinberg und CFO Chris Greiner werden später am selben Tag um 16:30 Uhr Eastern Time eine Telefonkonferenz abhalten.
PapierT!ger
PapierT!ger, 05.08.2025 10:28 Uhr
1
Ich habe bisher immer nur folgendes gefunden : 🟢 $ZETA presents earnings Tuesday, August 5 2025 – After Market Close
chillyourbase
chillyourbase, 05.08.2025 10:18 Uhr
0
Welche Uhrzeit kommen heute die Zahlen? Hab mal glaube ich gelesen 23:05 Uhr! MEZ oder?
Nixblicker
Nixblicker, 05.08.2025 8:33 Uhr
0
Hab ich Bock auf heute - nicht. Ich habe das Gefühl, dass ich enttäuscht werde. Nicht von den Zahlen, sondern vom Aktienkurs
?
?????, 04.08.2025 23:59 Uhr
0
16 $ 🌻
Nixblicker
Nixblicker, 04.08.2025 15:36 Uhr
0

Bis jetzt ist das hier ja nix

Warum sollte hier auch was sein?
Alfred83
Alfred83, 04.08.2025 15:32 Uhr
0
Bis jetzt ist das hier ja nix
Discodieter
Discodieter, 03.08.2025 18:25 Uhr
0
Dienstag kommen zahlen. Dann wird es volatil...
Kasi77
Kasi77, 02.08.2025 10:59 Uhr
1
Gut Dinge brauchen earnings . Keine News kein Volumen . Kein Volumen - keine liebe so einfach ist das . Wir haben über 15$ wochenschlusskurs das ist gut . Ausbruch über 16 usd und halten und kein wochenabschluss unter 14,96 usd
Norddeutsch
Norddeutsch, 02.08.2025 1:08 Uhr
0
Gute Dinge brauchen ihre Zeit.
Alfred83
Alfred83, 01.08.2025 16:27 Uhr
1
Ein Witz
Alfred83
Alfred83, 31.07.2025 19:35 Uhr
0
Das Ding hier will nicht
Alfred83
Alfred83, 31.07.2025 18:40 Uhr
0
Jetzt Ausbruch
B
Bes.tobe!, 31.07.2025 18:26 Uhr
0
Ist in den letzten 2-3 stunden ca 4% gestiegen 💪🤠
B
Bes.tobe!, 31.07.2025 18:23 Uhr
0
Hallo, weiß jemand was ist der Grund für die Rakete ?🚀
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 $ZETA
2 Zeta Global Holdings
3 Wallstreetbets
4 Gamestonk2.0
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,39 %
2 Germany 40 Prognose -0,84 %
3 Renk und alles was dazugehört -4,60 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,22 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,84 %
6 IPO CSG -6,09 %
7 VW Hauptdiskussion -1,25 %
8 ATOS Hauptdiskussion -2,09 %
9 Canopy Hauptforum +0,78 %
10 Goldpreis Hauptdiskussion -0,80 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,11 %
2 Renk und alles was dazugehört -4,69 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,12 %
4 IPO CSG -5,99 %
5 VW Hauptdiskussion -1,13 %
6 Canopy Hauptforum +0,78 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,29 %
8 ATOS Hauptdiskussion -2,06 %
9 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,69 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +2,40 %
Alle Diskussionen