Zeta Global Holdings WKN: A3CR1U ISIN: US98956A1051 Forum: Aktien User: Solix

16,67 EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:09 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.353
Wiolant
Wiolant, 27.01.2025 12:06 Uhr
0
Und die Amis lachen sich bestimmt schon schlapp über die europäischen Angsthasen und freuen sich über die guten Anstiegskurse.
Cherrycake
Cherrycake, 27.01.2025 12:05 Uhr
0
Na toll
Wiolant
Wiolant, 27.01.2025 12:03 Uhr
0

Was ist los wieso fällt es

https://m.focus.de/finanzen/nvidia-microsoft-und-co-boerse-tiefrot-chinesisches-ki-start-up-laesst-tech-riesen-abstuerzen_id_260669366.html Das verursacht bei einigen Anlegern etwas Panik.
Arnoldinho
Arnoldinho, 27.01.2025 12:03 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/deepseek-chaos-so-tief-koennen-die-ki-aktien-fallen-20373748.html
Arnoldinho
Arnoldinho, 27.01.2025 12:03 Uhr
0
Es könnte noch tiefer gehen. Leider.
R
Rockets, 27.01.2025 11:42 Uhr
0
Nochmal nachlegen oder was meint ihr ? 🧐
d
davidtrader, 27.01.2025 11:37 Uhr
0
Was ist los wieso fällt es
Cherrycake
Cherrycake, 27.01.2025 11:18 Uhr
0
Tja…
Wiolant
Wiolant, 27.01.2025 11:05 Uhr
0
Heute wäre für Zeta eine gute Gelegenheit um ihren Aktienrückkauf umzusetzen! Nur meine persönliche Meinung https://de.marketscreener.com/kurs/aktie/ZETA-GLOBAL-HOLDINGS-CORP-123552310/news/Zeta-Global-Holdings-Corp-NYSE-ZETA-kundigt-einen-Aktienruckkauf-im-Wert-von-100-Millionen-an-48362599/
M
Molox, 26.01.2025 8:30 Uhr
0
Laut der Seite hier wird aber aufgestockt. https://www.marketbeat.com/stocks/NYSE/ZETA/institutional-ownership/ Mal sehen was die neuen shortzahlen am Montag sagen werden.
c
clourac, 25.01.2025 11:25 Uhr
0
die Aktie kennt momentan nur eine Richtung "Süden". Es scheint so dass alle Maßnahmen des Vorstandes den Markt doch irgendwie in keinster Weise überzeugen, sonst wäre sie nicht über 50% weiter hintern ihren Hochs zurück mit fallender Tendenz, abgesehen von den technischen Gegenbewegungen. Shorter sind die einen ,aber über 50% institutioneller Investoren, scheint niemand den Mut zu haben jetzt die vermeintlich günstigen Kurse zum Aufstocken zu nutzen. Jemand andere Meinung oder Erklärungsansätze?
c
clourac, 24.01.2025 9:38 Uhr
0
hängt am GD 20 bei 19,21$ /18,34€ fest, trotz RSI unter 20
Wiolant
Wiolant, 24.01.2025 8:26 Uhr
0
https://www.businesswire.com/news/home/20250122837428/en/Zeta-Global-Launches-%E2%80%9CAchieve-the-Impossible%E2%80%9D-Brand-Campaign-to-Redefine-AI-Powered-Marketing
Wiolant
Wiolant, 24.01.2025 8:12 Uhr
0
https://ch.marketscreener.com/kurs/aktie/ZETA-GLOBAL-HOLDINGS-CORP-123552310/news/Zeta-Global-kundigt-Anderungen-im-Management-an-48851762/
T
Tycoon5c693fab07c8f, 23.01.2025 17:52 Uhr
1
Geduld Geduld aber die Nerven ganz schön
Pakolino
Pakolino, 23.01.2025 13:40 Uhr
2
Wie weit soll es denn noch gehen? Diese ver... Shorties sollen endlich die Kurve kratzen!!! Überall hängen sie mit ihren Fingern drin und machen den Kleinaktionären die Kurse kaputt. Mann, man, man.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 $ZETA
2 Wallstreetbets
3 Zeta Global Holdings
4 Gamestonk2.0
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
2 Nagarro +82,16 %
3 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Canopy Hauptforum ±0,00 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
6 bitcoin&gamestop -0,21 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
10 AIXTRON Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
2 Nagarro +82,16 %
3 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Canopy Hauptforum ±0,00 %
5 bitcoin&gamestop -0,21 %
6 AIXTRON Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
9 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
Alle Diskussionen