Zeta Global Holdings WKN: A3CR1U ISIN: US98956A1051 Forum: Aktien User: Solix

16,67 EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:10 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.353
Wiolant
Wiolant, 27.01.2025 13:05 Uhr
0
Ich hoffe inständig, dass Zeta heute ihren Rückkauf tätigt. Dann kommt auch endlich mal wieder Schwung rein. Daumen drücken
Cherrycake
Cherrycake, 27.01.2025 12:19 Uhr
0
Me too
Wiolant
Wiolant, 27.01.2025 12:14 Uhr
0
Ich bin investiert und im Minus. Aber ich verkaufe keine Aktie und warte auf den 20.02.
Cherrycake
Cherrycake, 27.01.2025 12:11 Uhr
0
Ich weiß nicht wie man das in Bezug auf zeta einschätzen muss🙄 zuerst Trump mit seiner Ansage und das jetzt von den Chinesen zurück
Cherrycake
Cherrycake, 27.01.2025 12:10 Uhr
0
Aber hier nervt schon sehr nach dem Halali im Dezember
Cherrycake
Cherrycake, 27.01.2025 12:09 Uhr
0
Wenn man das wüsste… aber gerade beherrscht deepseek alles
Wiolant
Wiolant, 27.01.2025 12:06 Uhr
0
Und die Amis lachen sich bestimmt schon schlapp über die europäischen Angsthasen und freuen sich über die guten Anstiegskurse.
Cherrycake
Cherrycake, 27.01.2025 12:05 Uhr
0
Na toll
Wiolant
Wiolant, 27.01.2025 12:03 Uhr
0

Was ist los wieso fällt es

https://m.focus.de/finanzen/nvidia-microsoft-und-co-boerse-tiefrot-chinesisches-ki-start-up-laesst-tech-riesen-abstuerzen_id_260669366.html Das verursacht bei einigen Anlegern etwas Panik.
Arnoldinho
Arnoldinho, 27.01.2025 12:03 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/deepseek-chaos-so-tief-koennen-die-ki-aktien-fallen-20373748.html
Arnoldinho
Arnoldinho, 27.01.2025 12:03 Uhr
0
Es könnte noch tiefer gehen. Leider.
R
Rockets, 27.01.2025 11:42 Uhr
0
Nochmal nachlegen oder was meint ihr ? 🧐
d
davidtrader, 27.01.2025 11:37 Uhr
0
Was ist los wieso fällt es
Cherrycake
Cherrycake, 27.01.2025 11:18 Uhr
0
Tja…
Wiolant
Wiolant, 27.01.2025 11:05 Uhr
0
Heute wäre für Zeta eine gute Gelegenheit um ihren Aktienrückkauf umzusetzen! Nur meine persönliche Meinung https://de.marketscreener.com/kurs/aktie/ZETA-GLOBAL-HOLDINGS-CORP-123552310/news/Zeta-Global-Holdings-Corp-NYSE-ZETA-kundigt-einen-Aktienruckkauf-im-Wert-von-100-Millionen-an-48362599/
M
Molox, 26.01.2025 8:30 Uhr
0
Laut der Seite hier wird aber aufgestockt. https://www.marketbeat.com/stocks/NYSE/ZETA/institutional-ownership/ Mal sehen was die neuen shortzahlen am Montag sagen werden.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 $ZETA
2 Wallstreetbets
3 Zeta Global Holdings
4 Gamestonk2.0
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
7 ...Bloom-Energy... +0,22 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
9 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
7 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 ...Bloom-Energy... +0,22 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen