Zeta Global Holdings WKN: A3CR1U ISIN: US98956A1051 Forum: Aktien User: Solix

16,67 EUR
±0,00 % ±0,00
11:27:53 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.353
Wiolant
Wiolant, 11.02.2025 7:31 Uhr
1
Wiolant Zeta Global Holdings
Grafik
Wiolant
Wiolant, 11.02.2025 7:29 Uhr
0
Ich drücke uns die Daumen
Wiolant
Wiolant, 11.02.2025 7:28 Uhr
0
Das U von der Tassen Henkelformation ist gestern gebildet worden. Nun fehlt noch der Henkel. Der graphische Kursverlauf deutet auf einen baldigen kräftigen Anstieg hin. Voraussichtlich spätestens zum Montag
N
NicoKlee, 10.02.2025 21:37 Uhr
0

Egal wo du dich aufhälst geht Raketen Treibstoff aus 😪🤭

Hat ja auch keine Ahnung, der Wanna-be-Trump-Anus-Kriecher
TradingWife
TradingWife, 10.02.2025 17:15 Uhr
0

Egal wo du dich aufhälst geht Raketen Treibstoff aus 😪🤭

Sieht aber nicht so aus 😏🤣
G
Gast-757035201, 09.02.2025 20:47 Uhr
2

Endlich..🏇🔥

Egal wo du dich aufhälst geht Raketen Treibstoff aus 😪🤭
TradingWife
TradingWife, 09.02.2025 16:58 Uhr
0
https://www.youtube.com/watch?v=BVUgOS7tpgA
TradingWife
TradingWife, 09.02.2025 16:38 Uhr
0
Endlich..🏇🔥
R
Rockets, 07.02.2025 11:08 Uhr
0
Moin Ich bin gespannt wo die Reise heute hin geht. Gestern hat sich bei mir schon gut gelohnt. 🚀🧨
Shareholder1909
Shareholder1909, 07.02.2025 9:22 Uhr
0
Moin zusammen. Ein schönes Wochenende vorab!
Arnoldinho
Arnoldinho, 07.02.2025 7:41 Uhr
0
Guten Morgen. Auf einen weiteren erfolgreichen Tag 😉
Cherrycake
Cherrycake, 07.02.2025 7:21 Uhr
0
Na endlich 😂😂😂
Pakolino
Pakolino, 06.02.2025 23:25 Uhr
0
Hoffentlich hält der Kurs und geht dann von dem Kurs 20,20 € weiter rauf. Rakete starte...
Arnoldinho
Arnoldinho, 06.02.2025 21:22 Uhr
0
https://www.marketwatch.com/investing/stock/zeta?mod=search_symbol
Arnoldinho
Arnoldinho, 06.02.2025 21:21 Uhr
0
Obwohl das Volumen noch nicht so hoch ist, klettern wir. Wenn gute Zahlen und Fomo reinkommt, dann bitte anschnallen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 $ZETA
2 Wallstreetbets
3 Zeta Global Holdings
4 Gamestonk2.0
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Nagarro +80,98 %
3 Security der nächsten Generation ±0,00 %
4 Hensoldt ±0,00 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum +0,90 %
8 bitcoin&gamestop -0,21 %
9 Pyrum Innovations ±0,00 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Nagarro +80,98 %
3 Security der nächsten Generation ±0,00 %
4 Hensoldt ±0,00 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum +0,90 %
7 bitcoin&gamestop -0,21 %
8 Pyrum Innovations ±0,00 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Freunde der Tellekom ±0,00 %
Alle Diskussionen