Zeta Global Holdings WKN: A3CR1U ISIN: US98956A1051 Forum: Aktien User: Solix

16,67 EUR
±0,00 % ±0,00
11:24:52 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.353
S
Starkmann87, 13.02.2025 15:42 Uhr
0

@Starkmann87 du hast null Plan…

Aber du😅 Es hätte nach dir im Dezember steigen sollen, dann ist 30% Down. Du bist ja noch fett im Minus🤣
TradingWife
TradingWife, 13.02.2025 15:38 Uhr
0
@Starkmann87 du hast null Plan…
TradingWife
TradingWife, 13.02.2025 15:38 Uhr
1
Es gibt kein Limit
Wiolant
Wiolant, 13.02.2025 15:35 Uhr
0
Jetzt geht es gut los
Wiolant
Wiolant, 13.02.2025 15:34 Uhr
0
Boom
Arnoldinho
Arnoldinho, 13.02.2025 14:16 Uhr
1
Hallo zusammen. Heute über die 22 rüber 🤗
Shareholder1909
Shareholder1909, 13.02.2025 12:12 Uhr
0

Wir profitieren ab 15:30 auch von den AppLovin Zahlen

So wie APPS, also Digital Turbine. Habe das Gefühl, viele Anleger verwechseln APP, also Applovin, mit APPS 😉
TradingWife
TradingWife, 13.02.2025 11:45 Uhr
0
Wir profitieren ab 15:30 auch von den AppLovin Zahlen
Shareholder1909
Shareholder1909, 13.02.2025 10:57 Uhr
0

AppLovin hat es vorgezeigt 😍

Nur das Applovin eine krasse Überbewertung hat. Überall wo AI genannt wird, steigt es gefühlt bis ins Unermessliche.
TradingWife
TradingWife, 13.02.2025 10:53 Uhr
0
AppLovin hat es vorgezeigt 😍
Arnoldinho
Arnoldinho, 12.02.2025 20:23 Uhr
0
Das Volumen ist noch sehr verhalten
Arnoldinho
Arnoldinho, 12.02.2025 20:23 Uhr
0
Die Inflationszahlen werden jetzt langsam verdaut sein. Sollte wieder nach oben anlaufen.
Pakolino
Pakolino, 12.02.2025 19:41 Uhr
0
Da hast recht. Die 20,20 ist seit Tagen in Stein gemeißelt. Es sah gestern jetzt endlich so aus das die den Weg nach oben gefunden hat. Man Man Man
R
Rockets, 12.02.2025 14:41 Uhr
0
Aua das tut wieder weh was der Kurs da macht…
Pakolino
Pakolino, 12.02.2025 10:09 Uhr
0
Wieso soll es runter gehen? Morgens fällt immer etwas der Kurs. Wahrscheinlich Gewinn mitgenommen vom Vortag. Die steigt!
A
Abwärts, 12.02.2025 8:32 Uhr
0
Das war aber ein kurzes Hoch auf über 21 €. Jetzt geht es wohl wieder Richtung 19 €.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 $ZETA
2 Wallstreetbets
3 Zeta Global Holdings
4 Gamestonk2.0
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Nagarro +80,98 %
3 Hensoldt ±0,00 %
4 Security der nächsten Generation ±0,00 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum +0,90 %
6 Pyrum Innovations ±0,00 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Nagarro +80,98 %
3 Security der nächsten Generation ±0,00 %
4 Hensoldt ±0,00 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum +0,90 %
6 Pyrum Innovations ±0,00 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
Alle Diskussionen