Zeta Global Holdings WKN: A3CR1U ISIN: US98956A1051 Forum: Aktien User: Solix

Kommentare 4.353
Wiolant
Wiolant, 13.02.2025 22:40 Uhr
0
https://investors.zetaglobal.com/news/news-details/2025/Zeta-Global-Accelerates-Timing-of-Fourth-Quarter-and-Full-Year-2024-Financial-Results-New-Date-Now-February-25-2025/default.aspx
L
LamaKegel, 13.02.2025 21:46 Uhr
0
25.02
G
Gast-757851200, 13.02.2025 21:36 Uhr
0
Wann kommen die Zahlen?
l
losjetzt1966, 13.02.2025 20:21 Uhr
0
Seit den Vorwürfen und der Gegendarstellung ist nichts mehr gekommen.......das ganze Thema wird sich irgendwann ausschleichen und die shorties ziehen weiter....trotzdem Ziel erreicht...viel Geld verdient
l
losjetzt1966, 13.02.2025 20:12 Uhr
0
Dachte Culper gibt den Todesstoß ....habe ich was verpasst?
l
losjetzt1966, 13.02.2025 20:11 Uhr
0

Zwar hat die gleiche history wie SMCI Bilanz Betrug Vorwürfe Geshortet Nur halt ohne die Hobby Trader. Hier bleibt man in Ruhe drin und wartet auf die Zahlen

Was möchtest du denn damit sagen...
A
Alwinius566, 13.02.2025 19:41 Uhr
1
Zwar hat die gleiche history wie SMCI Bilanz Betrug Vorwürfe Geshortet Nur halt ohne die Hobby Trader. Hier bleibt man in Ruhe drin und wartet auf die Zahlen
Arnoldinho
Arnoldinho, 13.02.2025 15:53 Uhr
2
Vor den Zahlen möchte ich mindestens 30 $ sehen. Das Warten muss belohnt werden. 🚀🚀🚀
m
mannomax, 13.02.2025 15:45 Uhr
0
wenn die Shorties nachkaufen müssen.....
m
mannomax, 13.02.2025 15:45 Uhr
0
the sky is the limit
m
mannomax, 13.02.2025 15:44 Uhr
0
so langsam kämpft si ch dat Ding hoch - wird auch Zeit , nach dem Absturz vor Wochen gekauft- nervöse Zeit
S
Starkmann87, 13.02.2025 15:42 Uhr
0

@Starkmann87 du hast null Plan…

Aber du😅 Es hätte nach dir im Dezember steigen sollen, dann ist 30% Down. Du bist ja noch fett im Minus🤣
TradingWife
TradingWife, 13.02.2025 15:38 Uhr
0
@Starkmann87 du hast null Plan…
TradingWife
TradingWife, 13.02.2025 15:38 Uhr
1
Es gibt kein Limit
Wiolant
Wiolant, 13.02.2025 15:35 Uhr
0
Jetzt geht es gut los
Wiolant
Wiolant, 13.02.2025 15:34 Uhr
0
Boom
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 $ZETA
2 Wallstreetbets
3 Zeta Global Holdings
4 Gamestonk2.0
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
3 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
4 VW Hauptdiskussion +3,87 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
6 Strategy B -3,54 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
9 Freunde der Tellekom +2,07 %
10 Gorilla +3,43 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
2 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
3 VW Hauptdiskussion +3,87 %
4 Strategy B -3,54 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
7 Freunde der Tellekom +2,07 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
9 Gorilla +3,43 %
10 Ast Space Mobile +8,88 %
Alle Diskussionen