Zeta Global Holdings WKN: A3CR1U ISIN: US98956A1051 Forum: Aktien User: Solix
Spitzen Zahlen geliefert und einen guten Ausblick prognostiziert, ich bin nicht wegen Tradingbla hier sondern weil hier Potential enthalten ist, Aktienrückkauf Programm, alle Anschuldigungen von Culper widerlegt, es kann nur eine Richtung geben und die ist Norden. Culper muss irgendwann zurück kaufen und dann fliegt hier die Kuh. Nur meine Meinung.
Wacht auf. Hinter TRandingwife verbirgt sich ein absoluter Troll. Welch normaler Mensch gibt sich als Beraterin des US-Sicherheitsrates aus? Schaut mal seine Kommentare, bis zu 2 Nachrichten am Tag. Glaubt Ihr wirklich, jemand der mit Trading Geld verdient, schreibt hier irgendetwas? Ihr müsst stundenlang vorm Bildschirm sitzen, nicht so einen Nonsens schreiben.
Auf den Tradingwife bin ich im November schon reingefallen. Die hat überall gepostet: kommt zu Zeta. Die Daten von Zeta waren nicht schlecht und habe investiert, aber nach einer Woche ist es gefallen und gefallen. Sie ist anscheinend im Peak eingestiegen und hat noch fetter Minus. Als ich mich gegen sie beschwert kam von ihr: jeder ist selber für sein invest verantwortlich. Stimmt ja auch, aber dann soll sie ihr andauerndes gepushe aber auch lassen. Auf sie sind schon sehr viele rein gefallen. Als Zeta wieder etwas gestiegen ist hat sie mir gleich geschrieben, dass ich habe keine Ahnung habe. Und Tradingwife? Wo stehen wir den heute? Es sollte doch zu den Zahlen steigen...
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | $ZETA | ||
| 2 | Wallstreetbets | ||
| 3 | Zeta Global Holdings | ||
| 4 | Gamestonk2.0 |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NVIDIA Hauptdiskussion | -0,94 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,59 % | |
| 3 | Germany 40 Prognose | -1,09 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -7,61 % | |
| 5 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -19,56 % | |
| 6 | Pyrum Innovations | -4,12 % | |
| 7 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,09 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,23 % | |
| 9 | TUI Hauptforum | -3,35 % | |
| 10 | BYD Hauptdiskussion | -4,72 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,36 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,53 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -7,61 % | |
| 4 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -19,56 % | |
| 5 | Pyrum Innovations | -4,12 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,23 % | |
| 7 | Renk und alles was dazugehört | +2,58 % | |
| 8 | TUI Hauptforum | -3,35 % | |
| 9 | BYD Hauptdiskussion | -4,72 % | |
| 10 | VALNEVA SE Hauptdiskussion | -3,34 % | Alle Diskussionen |