Zeta Global Holdings WKN: A3CR1U ISIN: US98956A1051 Forum: Aktien User: Solix

15,79 EUR
+0,32 % +0,05
09:04:41 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 4.353
K
Klekk341, 06.03.2025 18:55 Uhr
0
Buy the dip😌
K
Klekk341, 06.03.2025 16:25 Uhr
0

Was ist das für ein Mist!!! Wo sind die Voraussagen?

?
Pakolino
Pakolino, 06.03.2025 11:38 Uhr
0
Was ist das für ein Mist!!! Wo sind die Voraussagen?
K
Klekk341, 04.03.2025 20:43 Uhr
0
Konnte sogar mit + verkaufen 🙏
K
Klekk341, 04.03.2025 17:11 Uhr
0

Der, die, das TW ist nur ein D.umm.schwät.zer Account welcher seit Monaten gepushed hat und auf einmal nen Rückzieher macht. Garkeine Beachtung schenken. Und Cherry, bist Du auch ein Account, welcher hinter dieser Person steckt? Aber warum frag ich überhaupt :-)

Womit sollte TW den recht behalten, was stand den an?
K
Klekk341, 04.03.2025 15:48 Uhr
0
Ich sehe eine Rückkehr
K
Klekk341, 04.03.2025 14:52 Uhr
0
Kommt bei euch auch die fake Vodafone Werbung, hier zwischen?
d
davidtrader, 04.03.2025 14:44 Uhr
1

Ob wir je die 20€ wieder sehen… 🤦🏻‍♂️

Ja das wird wieder kommen dauert aber
Cherrycake
Cherrycake, 04.03.2025 14:43 Uhr
1
Bestimmt. Frage ist wann. Seit Wochen kein Momentum auch wirklich
R
Rockets, 04.03.2025 14:33 Uhr
0
Ob wir je die 20€ wieder sehen… 🤦🏻‍♂️
Cherrycake
Cherrycake, 04.03.2025 14:04 Uhr
0
Das kann Dir niemand sagen …
K
Klekk341, 04.03.2025 14:01 Uhr
0
Und wann beruhigt sich der Markt?
Cherrycake
Cherrycake, 04.03.2025 12:58 Uhr
0
Nein. Der Markt wegen Trump
K
Klekk341, 04.03.2025 12:53 Uhr
0
Sind die Zahlen so schlecht?
K
Klekk341, 04.03.2025 11:39 Uhr
0
Warum ist der Kurs überhaupt Richtung Süden?
K
Klekk341, 04.03.2025 8:29 Uhr
0

Der, die, das TW ist nur ein D.umm.schwät.zer Account welcher seit Monaten gepushed hat und auf einmal nen Rückzieher macht. Garkeine Beachtung schenken. Und Cherry, bist Du auch ein Account, welcher hinter dieser Person steckt? Aber warum frag ich überhaupt :-)

Aso, danke dir
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 $ZETA
2 Wallstreetbets
3 Zeta Global Holdings
4 Gamestonk2.0
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -5,61 %
2 Germany 40 Prognose -0,59 %
3 BAYER Hauptdiskussion +1,14 %
4 BYD Hauptdiskussion -4,30 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,50 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,53 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -0,59 %
8 Nio für normale Kommunikation -1,90 %
9 Xpeng -4,54 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,37 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -5,61 %
2 BAYER Hauptdiskussion +2,39 %
3 BYD Hauptdiskussion -4,30 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,01 %
5 Novo Nordisk nach Split -0,60 %
6 Xpeng -4,54 %
7 Nio für normale Kommunikation -1,17 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,78 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,14 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,37 %
Alle Diskussionen