Zeta Global Holdings WKN: A3CR1U ISIN: US98956A1051 Forum: Aktien User: Solix

15,80 EUR
+0,06 % +0,01
12:15:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.353
TradingWife
TradingWife, 13.03.2025 20:47 Uhr
0
Der gesamte Markt leidet momentan
TradingWife
TradingWife, 13.03.2025 20:47 Uhr
0
Guten Abend bald werden wir die Sieger
TradingWife
TradingWife, 13.03.2025 20:46 Uhr
0
Mir geht das Geld aus
K
Klekk341, 13.03.2025 17:26 Uhr
0

mann sollte in fallenden Messern nicht nachlegen - musste ich auch schon bei Abercrombie, Hims , Elf Beauty, Porsche erfahren

Abzuluter Quatsch mit dem Messer. Es wird klar mal geshortet, aber das erzeugt Na klar auch ein dip zum einsteigen!
m
mannomax, 13.03.2025 15:47 Uhr
0
mann sollte in fallenden Messern nicht nachlegen - musste ich auch schon bei Abercrombie, Hims , Elf Beauty, Porsche erfahren
m
mannomax, 13.03.2025 15:45 Uhr
0
meine chart zeigt mir auch ein Allzeittief an ( Onvista)
m
mannomax, 13.03.2025 15:44 Uhr
1
mein Gott , minus 32 % akutuell im Depot und ich bis schon richtig tief eingestiegen - fuck shortseller von scalper- die kaufen doch noch die ganze Bude leer- kotz
R
Rockets, 13.03.2025 12:34 Uhr
0
Jim Cramer heute um 23:00Uhr live auf CNBC Mit David A.Steinberg über Zeta global Holdings. Vielleicht bringt das die Bude wieder etwas in Schwung 🤔
Pakolino
Pakolino, 12.03.2025 17:18 Uhr
0
Ich kenn die Aussage (Bank)noch das Aktien nicht auf Kredit gekauft werden dürfen.
Benjamin2021
Benjamin2021, 12.03.2025 15:40 Uhr
0

Short interest ist jetzt bei 14,28% laut fintel. davor waren es 12,68% also 3 Millionen mehr Aktien geshortet

Finde dass 💩, dass Aktien verliehen werden können.
T
Tycoon5c693fab07c8f, 12.03.2025 5:57 Uhr
0
Ich denke auch so langsam könnte mal der Boden gefunden sein
P
Prodigy007, 11.03.2025 20:32 Uhr
0
Hoffe dass es jetzt wieder hoch geht.. Wirklich krass…
M
Molox, 11.03.2025 18:31 Uhr
0
Short interest ist jetzt bei 14,28% laut fintel. davor waren es 12,68% also 3 Millionen mehr Aktien geshortet
K
Klekk341, 11.03.2025 8:34 Uhr
0
Ein Plus ist ja schon ein bisschen her
K
Klekk341, 11.03.2025 8:34 Uhr
0
Also jetzt ist es ja ein bisschen neutral, schöne rechtsgradige Linie. Ich hoffe das es sich eingependelt hat
R
Rockets, 11.03.2025 7:37 Uhr
0
Also falls es heute nochmal tief fällt bin ich hier Raus. Ist ja nicht auszuhalten… 🤦🏻‍♂️
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 $ZETA
2 Wallstreetbets
3 Zeta Global Holdings
4 Gamestonk2.0
Meistdiskutiert
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -0,94 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
3 Germany 40 Prognose -1,09 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,61 %
5 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -19,56 %
6 Pyrum Innovations -4,12 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,09 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -2,23 %
9 TUI Hauptforum -3,35 %
10 BYD Hauptdiskussion -4,72 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,36 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,53 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,61 %
4 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -19,56 %
5 Pyrum Innovations -4,12 %
6 BYD Hauptdiskussion -4,72 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -2,23 %
8 Renk und alles was dazugehört +2,58 %
9 TUI Hauptforum -3,35 %
10 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,34 %
Alle Diskussionen