Zeta Global Holdings WKN: A3CR1U ISIN: US98956A1051 Forum: Aktien User: Solix

16,22 EUR
+1,63 % +0,26
16:39:16 Uhr, Baader Bank
Kommentare 4.353
Pakolino
Pakolino, 25.03.2025 13:27 Uhr
0
Nah dann los in die alte Richtung 40€
Arnoldinho
Arnoldinho, 25.03.2025 1:52 Uhr
0
https://www.boerse-express.com/news/articles/zeta-global-holdings-aktie-positive-trendwende-geschafft-753660
M
Mkhanloo69, 24.03.2025 21:45 Uhr
0

🤝 #ZETA Coinbase, Google Cloud, Deutsche Telekom , Japan's NTT Digital, Saudi Telecom and Alibaba Cloud have become ZetaChain validators.

Quellenangabe?
Shareholder1909
Shareholder1909, 24.03.2025 12:05 Uhr
1
🤝 #ZETA Coinbase, Google Cloud, Deutsche Telekom , Japan's NTT Digital, Saudi Telecom and Alibaba Cloud have become ZetaChain validators.
K
Klekk341, 21.03.2025 20:05 Uhr
1
Sei froh, das ein gutes Zeichen
Pakolino
Pakolino, 21.03.2025 19:04 Uhr
0
Wo sind die Kuse um die 30€ und nicht 30 Cent. Das ist ja zum davonlaufen. Die steht ja auf der Stelle.
Nixblicker
Nixblicker, 21.03.2025 11:33 Uhr
0

also ich nutze es als pennystockverfahren

Alles gut, hatte das vorher nur nicht verstanden
K
Klekk341, 21.03.2025 11:00 Uhr
0

Aber ein Pennystock ist eine Aktie, die von Grund auf tiefer als 1 Euro liegt bzw. 5 USD in amerika

also ich nutze es als pennystockverfahren
K
Klekk341, 21.03.2025 10:53 Uhr
0
jaja, das richtig aber wenn man das mit viel geld macht , kommt das aufs gleiche.:D
Nixblicker
Nixblicker, 21.03.2025 8:58 Uhr
0

Man sieht seit paar Tagen eine rechts Linie. Das bedeutet für Tagestief ca. Abwarten/abschätzen. Kaufe dann 500/1000stk. Und verkaufe bei 10/20/30 Cent + schon wieder. Ich nutze sowas gerne als pennystock

Aber ein Pennystock ist eine Aktie, die von Grund auf tiefer als 1 Euro liegt bzw. 5 USD in amerika
K
Klekk341, 21.03.2025 8:51 Uhr
0

Man sieht seit paar Tagen eine rechts Linie. Das bedeutet für Tagestief ca. Abwarten/abschätzen. Kaufe dann 500/1000stk. Und verkaufe bei 10/20/30 Cent + schon wieder. Ich nutze sowas gerne als pennystock

Ich mache das mit ca. 1/10 bei zeta. Und das 10tel. Teile ich durch 6 Stufen um auch tiefer ggf. Nach kaufen zu können. Weil alles auf einer Karte ist nix😅
K
Klekk341, 21.03.2025 8:49 Uhr
0

?

Man sieht seit paar Tagen eine rechts Linie. Das bedeutet für Tagestief ca. Abwarten/abschätzen. Kaufe dann 500/1000stk. Und verkaufe bei 10/20/30 Cent + schon wieder. Ich nutze sowas gerne als pennystock
Nixblicker
Nixblicker, 20.03.2025 22:07 Uhr
0

Kann man gut als pennystock mitschwimmen

?
K
Klekk341, 20.03.2025 11:05 Uhr
0

Was ist los mit dieser Aktie. Man kann ohne Ende Butter der Preis kommt nicht von der Stelle

Kann man gut als pennystock mitschwimmen
K
Klekk341, 20.03.2025 11:05 Uhr
0

Was ist los mit dieser Aktie. Man kann ohne Ende Butter der Preis kommt nicht von der Stelle

Kann man gut als pennystock mitschwimmen
Pakolino
Pakolino, 19.03.2025 20:14 Uhr
0
Was ist los mit dieser Aktie. Man kann ohne Ende Butter der Preis kommt nicht von der Stelle
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 $ZETA
2 Wallstreetbets
3 Zeta Global Holdings
4 Gamestonk2.0
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,86 %
2 VW Hauptdiskussion -2,77 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +6,57 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,66 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,28 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +20,27 %
8 Investmentchancen +3,93 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -1,76 %
10 SAP Hauptdiskussion +2,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,86 %
2 VW Hauptdiskussion -3,09 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +6,57 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,66 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +20,27 %
6 Investmentchancen +4,00 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -1,76 %
8 SAP Hauptdiskussion +2,10 %
9 Pyrum Innovations -7,47 %
10 Ast Space Mobile +5,55 %
Alle Diskussionen