Zeta Global Holdings WKN: A3CR1U ISIN: US98956A1051 Forum: Aktien User: Solix

16,62 EUR
-4,37 % -0,76
13:05:44 Uhr, Baader Bank
Kommentare 4.353
PapierT!ger
PapierT!ger, 22.07.2025 21:48 Uhr
1
$ZETA Der Ausbruch ist noch nicht erfolgt, es wird sehr gequetscht
Norddeutsch
Norddeutsch, 22.07.2025 15:32 Uhr
0
Sorry 🫣
Benjamin2021
Benjamin2021, 22.07.2025 14:01 Uhr
0
🤔… seit ihr hier aufgetaucht seid, ist der Kurs erstmal wieder 📉 nach dem netten Anstieg und nun stagniert es .😜
Kasi77
Kasi77, 21.07.2025 23:29 Uhr
1
Die Finanzergebnisse von Zeta für das zweite Quartal 2025 werden am Dienstag, den 5. August, nach Börsenschluss bekannt gegeben. Seien Sie um 16:30 Uhr ET live dabei und sehen Sie sich den Webcast mit Mitgründer, CEO und Vorstandsvorsitzendem David A. Steinberg und CFO Chris Greiner auf unserer Investor-Relations-Website an.
Norddeutsch
Norddeutsch, 21.07.2025 20:29 Uhr
0
Nochmal nachgelegt. Nun ist die Position voll. Kann losgehen
PapierT!ger
PapierT!ger, 21.07.2025 19:39 Uhr
0
Achwas. Sichere Bank. Einfach liegen lassen.
Kasi77
Kasi77, 21.07.2025 19:26 Uhr
0
Alle Hose voll oder was 🤔😂
Kasi77
Kasi77, 21.07.2025 12:11 Uhr
0
ZETA #ZETA 📈🧨 Tageschart: Zeta Global Holdings hat sich von einem tiefen Retracement direkt unter dem Trendlinienwiderstand erholt. Erstes Kursziel: 21 $ Das Erweiterungsziel liegt zwischen 24 und 26 $. Zudem besteht eine Tageslücke zwischen 34 und 36 $.
Kasi77
Kasi77, 20.07.2025 14:18 Uhr
0

wer bei den Dips gestern nicht überall nachgelegt oder neu eingestiegen ist,hat auch nichts verstanden.

Ich hab gekauft 😜
Kasi77
Kasi77, 20.07.2025 14:18 Uhr
0
ZETA Wir beobachten weiterhin einen starken Volumenzuwachs im Aktien- und Optionshandel. Kurs/Gewinn 0,09, mindestens einen Monat lang war es nicht so niedrig! Bullen haben die Kontrolle 💪🏻 25.000 $ – nur Calls! Wir haben 267.000 $ für 7,5 C $ gekauft, 100.000 $ für 15 C $ am 5. Tag!!! Das bedeutet, dass jemand weiß, dass die Aktie in kürzester Zeit steigen wird!
DerFlash
DerFlash, 19.07.2025 17:32 Uhr
0
wer bei den Dips gestern nicht überall nachgelegt oder neu eingestiegen ist,hat auch nichts verstanden.
PapierT!ger
PapierT!ger, 19.07.2025 11:00 Uhr
0

Das ist Stalking was du hier machst ich finde das nicht Lust . Nicht nur du auch andere 😂😂😂😂😂😂

Tja, Kasi. Du bist halt anziehend. 😋
Kasi77
Kasi77, 19.07.2025 10:29 Uhr
0

Habe den dip heute als Einstieg genutzt. 👍

Das ist Stalking was du hier machst ich finde das nicht Lust . Nicht nur du auch andere 😂😂😂😂😂😂
PapierT!ger
PapierT!ger, 18.07.2025 22:39 Uhr
3
Habe den dip heute als Einstieg genutzt. 👍
LFC
LFC, 18.07.2025 18:11 Uhr
0
Mit 16,50 Dollar ins WE, wäre nicht schlecht.
Berti80
Berti80, 18.07.2025 0:23 Uhr
2
Im Wochenchart hat der RSI einen bullischen Crossover gebildet. Dieser Ausbruch erscheint meiner Meinung nach möglich, die Bewegung beginnt. Erstes Ziel 20$
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Wallstreetbets
2 $ZETA
3 Zeta Global Holdings
4 Gamestonk2.0
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -5,63 %
2 SNAP Hauptdiskussion +1,72 %
3 Renk und alles was dazugehört -4,91 %
4 Germany 40 Prognose +0,88 %
5 TUI Hauptforum +6,70 %
6 Canopy Hauptforum -0,30 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -4,91 %
8 CSG: Allgemeines Hauptforum -3,43 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -0,58 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,46 %
2 SNAP Hauptdiskussion +1,72 %
3 Renk und alles was dazugehört -5,13 %
4 TUI Hauptforum +6,68 %
5 Canopy Hauptforum -0,30 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -5,13 %
7 CSG: Allgemeines Hauptforum -3,43 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -1,53 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,11 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,27 %
Alle Diskussionen