Zeta Global Holdings WKN: A3CR1U ISIN: US98956A1051 Forum: Aktien User: Solix
16,62
EUR
-4,37 % -0,76
13:04:35 Uhr,
Baader Bank
Kommentare 4.353
Kasi77,
23.07.2025 12:40 Uhr
0
$ZETA steckt am Widerstand fest … aber ich denke, der Ausbruch kommt.
Das sieht nach einem Pullback vor einem massiven Anstieg auf 25 $ aus.
Im Video:
📉 Das Setup & Pullback
🎯 Warum ich jetzt einsteige
🚀 Das Ausbruchsziel
Die meisten werden warten.
Ich positioniere mich bereits.
📺👇
PapierT!ger,
22.07.2025 21:48 Uhr
1
$ZETA
Der Ausbruch ist noch nicht erfolgt, es wird sehr gequetscht
Norddeutsch,
22.07.2025 15:32 Uhr
0
Sorry 🫣
Benjamin2021,
22.07.2025 14:01 Uhr
0
🤔… seit ihr hier aufgetaucht seid, ist der Kurs erstmal wieder 📉 nach dem netten Anstieg und nun stagniert es .😜
Kasi77,
21.07.2025 23:29 Uhr
1
Die Finanzergebnisse von Zeta für das zweite Quartal 2025 werden am Dienstag, den 5. August, nach Börsenschluss bekannt gegeben.
Seien Sie um 16:30 Uhr ET live dabei und sehen Sie sich den Webcast mit Mitgründer, CEO und Vorstandsvorsitzendem David A. Steinberg und CFO Chris Greiner auf unserer Investor-Relations-Website an.
Werbung
80 % über Börsenkurs
Norddeutsch,
21.07.2025 20:29 Uhr
0
Nochmal nachgelegt.
Nun ist die Position voll.
Kann losgehen
PapierT!ger,
21.07.2025 19:39 Uhr
0
Achwas. Sichere Bank. Einfach liegen lassen.
Kasi77,
21.07.2025 19:26 Uhr
0
Alle Hose voll oder was 🤔😂
Kasi77,
21.07.2025 12:11 Uhr
0
ZETA #ZETA 📈🧨 Tageschart:
Zeta Global Holdings hat sich von einem tiefen Retracement direkt unter dem Trendlinienwiderstand erholt.
Erstes Kursziel: 21 $
Das Erweiterungsziel liegt zwischen 24 und 26 $.
Zudem besteht eine Tageslücke zwischen 34 und 36 $.
Kasi77,
20.07.2025 14:18 Uhr
0
ZETA
Wir beobachten weiterhin einen starken Volumenzuwachs im Aktien- und Optionshandel. Kurs/Gewinn 0,09, mindestens einen Monat lang war es nicht so niedrig! Bullen haben die Kontrolle 💪🏻
25.000 $ – nur Calls! Wir haben 267.000 $ für 7,5 C $ gekauft, 100.000 $ für 15 C $ am 5. Tag!!! Das bedeutet, dass jemand weiß, dass die Aktie in kürzester Zeit steigen wird!
DerFlash,
19.07.2025 17:32 Uhr
0
wer bei den Dips gestern nicht überall nachgelegt oder neu eingestiegen ist,hat auch nichts verstanden.
LFC,
18.07.2025 18:11 Uhr
0
Mit 16,50 Dollar ins WE, wäre nicht schlecht.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Wallstreetbets | ||
| 2 | $ZETA | ||
| 3 | Zeta Global Holdings | ||
| 4 | Gamestonk2.0 |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -3,73 % | |
| 2 | SNAP Hauptdiskussion | +1,72 % | |
| 3 | Germany 40 Prognose | +0,92 % | |
| 4 | Renk und alles was dazugehört | -4,70 % | |
| 5 | TUI Hauptforum | +5,02 % | |
| 6 | Canopy Hauptforum | +1,73 % | |
| 7 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -4,70 % | |
| 8 | Palantir ohne Schnickschnack | +0,13 % | |
| 9 | CSG: Allgemeines Hauptforum | -3,95 % | |
| 10 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,85 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -3,73 % | |
| 2 | SNAP Hauptdiskussion | +1,72 % | |
| 3 | Renk und alles was dazugehört | -4,70 % | |
| 4 | TUI Hauptforum | +5,02 % | |
| 5 | Canopy Hauptforum | +1,73 % | |
| 6 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -4,70 % | |
| 7 | Palantir ohne Schnickschnack | +0,13 % | |
| 8 | CSG: Allgemeines Hauptforum | -3,95 % | |
| 9 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,85 % | |
| 10 | IPO CSG | -3,95 % | Alle Diskussionen |