Zeta Global Holdings WKN: A3CR1U ISIN: US98956A1051 Forum: Aktien User: Solix

16,60 EUR
-4,49 % -0,78
10:10:41 Uhr, Baader Bank
Kommentare 4.353
PapierT!ger
PapierT!ger, 23.07.2025 22:11 Uhr
0

Geht's dann wieder runter?

Definitiv, Aktie läuft dann auf 0. 😋
A
Allesblicker, 23.07.2025 21:53 Uhr
0

Wochenendeschlusskurs 16,50$ dann ist der Drops gelutscht.

Geht's dann wieder runter?
R
Rejoe90, 23.07.2025 21:34 Uhr
0
Bin gespannt ob es bis Freitagabend noch einen Dip geben wird.
Kasi77
Kasi77, 23.07.2025 21:11 Uhr
0
Wochenendeschlusskurs 16,50$ dann ist der Drops gelutscht.
Kasi77
Kasi77, 23.07.2025 21:06 Uhr
0
Alle noch an Bord 🤣🤣🤣
Pakolino
Pakolino, 23.07.2025 20:26 Uhr
0
Weiter so! Wir wollen hier etwas sehen.
Alfred83
Alfred83, 23.07.2025 20:25 Uhr
1
Ausbruch bald🥂
Kasi77
Kasi77, 23.07.2025 16:37 Uhr
1
$ZETA ZETA GLOBAL: DA Davidson bekräftigt Kaufempfehlung 🟢🟩🟢 für Zeta Global-Aktien und hält Kursziel von 25 $✅️ aufrecht. Weitere Informationen werden geladen und die Gewinne nähern sich 🕑 im Markt $NYSE $NASDAQ $SPY $QQQ $SPX $IWM
Pakolino
Pakolino, 23.07.2025 12:51 Uhr
0
Ich brauch 26 €
Kasi77
Kasi77, 23.07.2025 12:40 Uhr
0
$ZETA steckt am Widerstand fest … aber ich denke, der Ausbruch kommt. Das sieht nach einem Pullback vor einem massiven Anstieg auf 25 $ aus. Im Video: 📉 Das Setup & Pullback 🎯 Warum ich jetzt einsteige 🚀 Das Ausbruchsziel Die meisten werden warten. Ich positioniere mich bereits. 📺👇
PapierT!ger
PapierT!ger, 22.07.2025 21:48 Uhr
1
$ZETA Der Ausbruch ist noch nicht erfolgt, es wird sehr gequetscht
Norddeutsch
Norddeutsch, 22.07.2025 15:32 Uhr
0
Sorry 🫣
Benjamin2021
Benjamin2021, 22.07.2025 14:01 Uhr
0
🤔… seit ihr hier aufgetaucht seid, ist der Kurs erstmal wieder 📉 nach dem netten Anstieg und nun stagniert es .😜
Kasi77
Kasi77, 21.07.2025 23:29 Uhr
1
Die Finanzergebnisse von Zeta für das zweite Quartal 2025 werden am Dienstag, den 5. August, nach Börsenschluss bekannt gegeben. Seien Sie um 16:30 Uhr ET live dabei und sehen Sie sich den Webcast mit Mitgründer, CEO und Vorstandsvorsitzendem David A. Steinberg und CFO Chris Greiner auf unserer Investor-Relations-Website an.
Norddeutsch
Norddeutsch, 21.07.2025 20:29 Uhr
0
Nochmal nachgelegt. Nun ist die Position voll. Kann losgehen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 $ZETA
2 Zeta Global Holdings
3 Wallstreetbets
4 Gamestonk2.0
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,05 %
2 Renk und alles was dazugehört -1,98 %
3 Germany 40 Prognose +0,71 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,36 %
5 Novo Nordisk nach Split +1,83 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +0,71 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,98 %
8 VW Hauptdiskussion +0,95 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,84 %
10 IPO CSG -2,99 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,62 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,31 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,73 %
4 Novo Nordisk nach Split +1,83 %
5 VW Hauptdiskussion +0,95 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,31 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,69 %
8 IPO CSG -2,99 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,16 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,43 %
Alle Diskussionen