Zeta Global Holdings WKN: A3CR1U ISIN: US98956A1051 Forum: Aktien User: Solix

16,57 EUR
-3,89 % -0,67
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.353
?
?????, 04.08.2025 23:59 Uhr
0
16 $ 🌻
Nixblicker
Nixblicker, 04.08.2025 15:36 Uhr
0

Bis jetzt ist das hier ja nix

Warum sollte hier auch was sein?
Alfred83
Alfred83, 04.08.2025 15:32 Uhr
0
Bis jetzt ist das hier ja nix
Discodieter
Discodieter, 03.08.2025 18:25 Uhr
0
Dienstag kommen zahlen. Dann wird es volatil...
Kasi77
Kasi77, 02.08.2025 10:59 Uhr
1
Gut Dinge brauchen earnings . Keine News kein Volumen . Kein Volumen - keine liebe so einfach ist das . Wir haben über 15$ wochenschlusskurs das ist gut . Ausbruch über 16 usd und halten und kein wochenabschluss unter 14,96 usd
Norddeutsch
Norddeutsch, 02.08.2025 1:08 Uhr
0
Gute Dinge brauchen ihre Zeit.
Alfred83
Alfred83, 01.08.2025 16:27 Uhr
1
Ein Witz
Alfred83
Alfred83, 31.07.2025 19:35 Uhr
0
Das Ding hier will nicht
Alfred83
Alfred83, 31.07.2025 18:40 Uhr
0
Jetzt Ausbruch
B
Bes.tobe!, 31.07.2025 18:26 Uhr
0
Ist in den letzten 2-3 stunden ca 4% gestiegen 💪🤠
B
Bes.tobe!, 31.07.2025 18:23 Uhr
0
Hallo, weiß jemand was ist der Grund für die Rakete ?🚀
A
AngelStar, 31.07.2025 10:39 Uhr
0

Heißt im Klartext, revenue 236 und 55 ebitda oder was? EPS 0,233 wäre sehr gut.

Ich hatte von revenue nichts geschrieben. Das hatte ich mir gespart. Der liegt bei knappen 300 Mio. Ich habe das prognostizierte EBITDA genommen und durch die Anzahl des Aktienbestandes geteilt. Da muss meiner Meinung nach mindestens ein Breakeven herausspringen wenn nicht sogar Gewinn. Obwohl Zeta ja erst ab 2026 Gewinne einfahren wollte
Nixblicker
Nixblicker, 31.07.2025 9:55 Uhr
0

Ok here it is; Ich hatte es ihm auf Englisch geschrieben bin zu knapp in der Zeit um die paar Wörter zu übersetzen! Zeta: Q2/25 adj. EBITDA is forcasted with 55 Mio. USD Shares around 236 Mio This should result in a positive adj. EPS of 0,2330 USD This should let them be at least break even if not profitable

Heißt im Klartext, revenue 236 und 55 ebitda oder was? EPS 0,233 wäre sehr gut.
N
Nikita68, 31.07.2025 9:09 Uhr
1
@Kasi77 und @AngelStar… ich bin schon ne Weile investiert und immer sehr dankbar über eure Infos.Es ist toll, dass ihr diese mit uns teilt.
Kasi77
Kasi77, 31.07.2025 0:04 Uhr
2

Besonderer Dank an Kasi77 und AngelStar

Lass ihr ein Abo da , wird sie sich bestimmt freuen und kostet nichts . Ich denke sie wird noch gute Nachrichten hier Posten . Weil sie eine gute Quelle hat
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 $ZETA
2 Zeta Global Holdings
3 Wallstreetbets
4 Gamestonk2.0
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,65 %
2 Investmentchancen -0,30 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -0,59 %
5 Canopy Hauptforum -2,77 %
6 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
7 AVAGO TECHNOLOGIES LTD. REGISTERED SHARES O.N. Hauptdiskussion +2,35 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -3,64 %
10 Marvel Hauptdiskussion +3,38 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,65 %
2 Investmentchancen -0,30 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -0,59 %
5 Canopy Hauptforum -2,77 %
6 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
7 Marvel Hauptdiskussion +3,38 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -3,64 %
9 AVAGO TECHNOLOGIES LTD. REGISTERED SHARES O.N. Hauptdiskussion +2,35 %
10 VW Hauptdiskussion +0,62 %
Alle Diskussionen