$ZETA WKN: A3CR1U ISIN: US98956A1051 Forum: Aktien User: Kasi77

16,21 EUR
+2,66 % +0,42
16:47:18 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 692
G
Goldtaler, 30. Mai 12:29 Uhr
1
Merci Kasi 😊 Wie immer top 👍
Kasi77
Kasi77, 30. Mai 13:02 Uhr
0

Liest sich sehr sexy

Nun schauen wir ob er Recht behält. Stimmung ist jeden Falls gut Man darf natürlich nie vergessen das die Leute keine Glaskugel haben . Ich persönlich mag es aber lieber wenn die Leute ihre Einschätzung teilen . Leute die später ihren Mund auf machen finde ich persönlich zu kotzen . Dann sollen sie lieber gar nichts sagen .
Kasi77
Kasi77, 30. Mai 14:29 Uhr
1
Fakt: 60 % der Einnahmen von $ZETA stammen aus Abonnements. 40 % der Einnahmen sind an Plattformnutzungsgebühren gebunden, die an einjährige Unternehmensverträge gekoppelt sind. Dies ermöglicht eine präzise Prognose. Daher 19 Quartale in Folge mit übertroffenen Erwartungen und erhöhten Prognosen. $ZETA
Kasi77
Kasi77, 30. Mai 14:30 Uhr
1
Ein Schnappschuss der Fundamentaldaten von $ZETA Global im aktuellen Moment: - KUV (P/S): 3,9x - Forward-KGV (FWD P/E): 22,8x - FCF (TTM): +65 % im Jahresvergleich (YoY) - Umsatz (TTM): +33,6 % im Jahresvergleich (YoY) - Operative Marge: ~0,05 % (TTM) Das Management prognostiziert ein EPS von maximal 0,04 US-Dollar… Rechnen Sie jedoch eher mit einem EPS im Bereich von 0,11 bis 0,13 US-Dollar. $ZETA
Kasi77
Kasi77, 30. Mai 16:49 Uhr
2
Hier ist die Grafik – falls du sie vergessen haben solltest. Das Kursziel für Welle 3 bei $ZETA bleibt unverändert bei 66 $. Der nächste entscheidende Schritt ist der Ausbruch über das vorherige Hoch bei 25 $.
H
Hunt0r, 30. Mai 12:23 Uhr
0
Liest sich sehr sexy
Kasi77
Kasi77, 30. Mai 11:26 Uhr
6
NIEMAND IST AUF DAS VORBEREITET, WAS $ZETA DEMNÄCHST VOLLBRINGEN WIRD Ich sehe ein gewaltiges „Cup-and-Handle“-Muster im Entstehen. Bislang eine wunderschöne Bodenbildung. Lass uns zunächst das Hoch erreichen, das durch die OpenAI-News ausgelöst wurde – bei 25 $. Das ist mein erstes Kursziel. Ein rasanter Anstieg auf 25 $, gefolgt von einer 3- bis 6-wöchigen Konsolidierungsphase zwischen 20 $ und 25 $, in der sich eine Flagge ausbildet. Im Juli oder August durchbricht der Kurs diese Flagge und schießt auf neue Allzeithochs (ATHs) jenseits der 40 $. $ZETA ist bereit für seinen ganz persönlichen „$PLTR-Moment“. Lass dir diese Chance nicht entgehen. Dies ist keine Finanzberatung.
Kasi77
Kasi77, 29. Mai 22:09 Uhr
2
$ZETA hat erstmals seit Januar die Marke von 22 $ durchbrochen. Vielleicht denken Sie nun, dass Sie die Gelegenheit verpasst haben, aggressiv bei $ZETA nachzukaufen. Überdenken Sie das noch einmal... Das letzte Mal, als CEO David Steinberg Aktien erwarb, lag der Kurs genau in diesem Bereich: - Volumen: 1.032.726 USD - Zeitpunkt: Nov. 2024 - Preis: 19,24 $ Wenn die Aktie damals unterbewertet war, ist sie es heute geradezu lächerlich stark. $ZETA
PapierT!ger
PapierT!ger, 29. Mai 21:49 Uhr
0

Wo war damals das ath…

Ca. 35€
K
Kabolle, 29. Mai 21:43 Uhr
0

Es war nur eine Frage der Zeit für $ZETA Unsere Geduld mit $ZETA beginnt sich zu lohnen, da die Handschellen vom Softwaresektor abgenommen wurden Der Preis hat die 0,5-Fib-Ebene durchbrochen, die eines der großen Hindernisse war, auf das wir gewartet haben, um es zu überwinden. $25 wird das nächste Level sein, das wir erobern müssen, aber ich denke, es kommt bald genug. Dann sind wir auf dem Weg zurück zu den Allzeithöchstständen. Du hattest hier reichlich Zeit, das Boot zu beladen.

Wo war damals das ath…
Kasi77
Kasi77, 29. Mai 21:35 Uhr
2

Aber nur dank dir. 👍

Wichtig das wir alle Geld verdienen
Moma
Moma, 29. Mai 21:35 Uhr
0
Gailooooooooooo!! ✌️😀 👊
Moma
Moma, 29. Mai 21:34 Uhr
0

Gut das du noch in $GRRR ein bist . War perfekt @Moma

Aber nur dank dir. 👍
Kasi77
Kasi77, 29. Mai 21:34 Uhr
0

23$ kommt

Da isse @Moma Gailooooooooo
PapierT!ger
PapierT!ger, 29. Mai 21:28 Uhr
1
Es war nur eine Frage der Zeit für $ZETA Unsere Geduld mit $ZETA beginnt sich zu lohnen, da die Handschellen vom Softwaresektor abgenommen wurden Der Preis hat die 0,5-Fib-Ebene durchbrochen, die eines der großen Hindernisse war, auf das wir gewartet haben, um es zu überwinden. $25 wird das nächste Level sein, das wir erobern müssen, aber ich denke, es kommt bald genug. Dann sind wir auf dem Weg zurück zu den Allzeithöchstständen. Du hattest hier reichlich Zeit, das Boot zu beladen.
H
Hunt0r, 29. Mai 21:25 Uhr
0
Die 23$ haben wir gleich 🤑
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 $ZETA
2 Wallstreetbets
3 Zeta Global Holdings
4 Gamestonk2.0
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,08 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,16 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,30 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,27 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +6,11 %
7 Investmentchancen +11,48 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +23,12 %
9 Pyrum Innovations -7,53 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -2,89 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,08 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,42 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,30 %
4 Investmentchancen +11,48 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +6,27 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +23,12 %
7 Pyrum Innovations -7,53 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +11,48 %
9 Ast Space Mobile +9,24 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -2,56 %
Alle Diskussionen