$ZETA WKN: A3CR1U ISIN: US98956A1051 Forum: Aktien User: Kasi77

16,67 EUR
+5,57 % +0,88
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 702
H
Hunt0r, 25. Mai 18:43 Uhr
0
Hä ? 😅
Kasi77
Kasi77, 25. Mai 18:31 Uhr
0
Ist schon gut . Man kann es nicht mehr ändern. Schade
H
Hunt0r, 25. Mai 18:07 Uhr
0
Welche Nachricht Kasi?!
Kasi77
Kasi77, 25. Mai 18:06 Uhr
0
Um die Nachricht hier nicht öffentlich zu machen weil es hier kein Interessiert.
K
Kabolle, 25. Mai 18:03 Uhr
0

Ich muss mal schauen ob man das Forum zu machen kann

Warum
Kasi77
Kasi77, 25. Mai 17:32 Uhr
0
Ich muss mal schauen ob man das Forum zu machen kann
PapierT!ger
PapierT!ger, 24. Mai 20:36 Uhr
2
Ich bin hier überzeugt. Wie Kasi schon schreibt, die wirklich guten Trader haben $Zeta auf dem Schirm. Das heißt schon was. Geduld wird hier bezahlt.
M
Mosomat, 24. Mai 16:57 Uhr
0
Ja sieht aktuell echt mal wieder sehr positiv aus. Jetzt darf nur nichts unerwartetes auf der Makro-Ebene passieren, dann könnte der Ausbruch demnächst gelingen
Kasi77
Kasi77, 24. Mai 16:29 Uhr
2
Bei genauer Betrachtung zeigt sich, dass sich unten eine inverse Schulter-Kopf-Schulter-Formation gebildet hat. Positiv ist, dass sich die rechte Schulter im Ausbruchsbereich befindet. Somit ist der Einstieg optimal. Der Aufwärtstrend beginnt mit einem dauerhaften Kurs über 19,20 $. Die Bestätigung durch den wöchentlichen RSI ist ebenfalls abgeschlossen. Für eine nachhaltige Rallye ist zunächst ein dauerhafter Kurs über 21 $ und anschließend über 25 $ erforderlich. Mir gefällt der Ausblick.
Kasi77
Kasi77, 23. Mai 23:02 Uhr
2
Vielleicht gefällt dir das besser von ihm . Zeitschiene beachten. $ZETA Tick-tack – eines der größten bullischen Keilmuster am Markt läuft hier nun eng zusammen. - Der 200-Wochen-MA (WMA) hat als Unterstützung gehalten. - Der 50-Wochen-MA (WMA) wurde nun nach oben durchbrochen. - Die Fundamentaldaten gehören zu den stärksten im KI-Sektor. - Der Ausbruch aus dem Keil liegt bei 20 $. - Das zweite Kursziel liegt bei 52 $. Fundamentale und technische Faktoren stehen hier im Einklang: Unterbewertet. https://x.com/i/status/2057855103827120316
Kasi77
Kasi77, 23. Mai 22:49 Uhr
0
Noch Mal kurz zur Info höchstwahrscheinlich beginnt Welle 3. Die 4 geht wieder runter
Kasi77
Kasi77, 23. Mai 22:47 Uhr
0

@Kasi77 ich schätze deine Beiträge und natürlich ist Welle 5 erst nach Welle 4. Es muss aber auch mal erlaubt sein, eine Prognose kritisch zu sehen. Für mich sind in der Story einige Unbekannte, die mich maximal vorsichtig stimmen. Die Zusammenarbeit mit Open AI ist immanent wichtig für das Wachstum. Open AI wiederum ist eine strategische Partnerschaft mit Nvidia eingegangen. Nvidia... usw Probleme in einem Sektor können deterministisch bis zu Zeta Auswirkungen haben. Ich möchte dir speziell nur zum Ausdruck bringen, dass ich mir Gedanken mache, bevor ich investiere und nochmal: bitte weiter Infos teilen. So, Wochenende, Montag geht es weiter.

Ach mein lieber nimm das nicht so erst was ich schreibe. Ich mag dich . Von mir aus können die Amis 200$ schreiben , ich richte mich da nur an 3-4 Trader was die sagen. @TLI ist kein Pusher außerdem hat er eine starke Community auf seinem Patreon Channel da werden locker 30.000 drin sein . Ich werde mich jetzt vermehrt auf TA kommzentrieren . Da sind auch sehr gute Long , Swing , Scalps und large - cap Chats . Vom besten Zocker auf X ganz zu schweigen . Achja SAAS wird kommen . MM hat diesbezüglich was geschrieben. Es werden nicht alle schaffen , aber ein paar . LG und schönes Wochenende mein lieber .
c
canismajor, 23. Mai 21:49 Uhr
0
Montag ist zu
Haussezz
Haussezz, 23. Mai 20:48 Uhr
0

Außerdem sagt er Welle 5 da sind noch zwei vorher . Also ganz ehrlich bei BN darf man nichts zeigen , am besten nichts schreiben oder drauf hinweisen. So wie viele meiner Freunde schon zu mir gesagt haben . Warum zeigst du so viel . Sollen die im Sandkasten spielen , Manche wissen nicht Mal was ein ff ist unglaublich wie wollen die Leute ihre DD dann machen

@Kasi77 ich schätze deine Beiträge und natürlich ist Welle 5 erst nach Welle 4. Es muss aber auch mal erlaubt sein, eine Prognose kritisch zu sehen. Für mich sind in der Story einige Unbekannte, die mich maximal vorsichtig stimmen. Die Zusammenarbeit mit Open AI ist immanent wichtig für das Wachstum. Open AI wiederum ist eine strategische Partnerschaft mit Nvidia eingegangen. Nvidia... usw Probleme in einem Sektor können deterministisch bis zu Zeta Auswirkungen haben. Ich möchte dir speziell nur zum Ausdruck bringen, dass ich mir Gedanken mache, bevor ich investiere und nochmal: bitte weiter Infos teilen. So, Wochenende, Montag geht es weiter.
Kasi77
Kasi77, 23. Mai 16:48 Uhr
0
Ich denke das der Keil im September ausbricht
Kasi77
Kasi77, 23. Mai 16:46 Uhr
1

Bin hier auch sehr gut positioniert. Man kann zwar nicht genug haben. Aber ein verdoppler würde mein Leben schon einfacher machen.

Wirste kriegen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 $ZETA
2 Wallstreetbets
3 Zeta Global Holdings
4 Gamestonk2.0
Meistdiskutiert
Thema
1 Pyrum Innovations -7,63 %
2 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
4 Canopy Hauptforum +3,59 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
6 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
7 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
8 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
9 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
10 VW Hauptdiskussion +3,87 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Pyrum Innovations -7,63 %
2 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
4 Canopy Hauptforum +3,59 %
5 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
6 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
7 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
8 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
9 VW Hauptdiskussion +3,87 %
10 Hyperscale Data -5,82 %
Alle Diskussionen