$ZETA WKN: A3CR1U ISIN: US98956A1051 Forum: Aktien User: Kasi77

16,28 EUR
+3,10 % +0,49
16:48:37 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 693
?
?????, 29. Mai 16:14 Uhr
0
🙋🌻
PapierT!ger
PapierT!ger, 29. Mai 16:09 Uhr
0
Tip Top
Kasi77
Kasi77, 29. Mai 16:03 Uhr
0
ZETA – beweist einmal mehr, wer hier der Platzhirsch ist! DER DURCHBRUCH!
Kasi77
Kasi77, 29. Mai 15:44 Uhr
1
Schönes Ding top . Jetzt bis zur Glocke halten
H
Hunt0r, 29. Mai 12:48 Uhr
1
David ist ein guter Verkäufer 👌
Kasi77
Kasi77, 29. Mai 12:47 Uhr
0
Das Schwungrad ist aktiv. „Kunden, die Athena einführen, erzielen einen noch höheren ROAS als 600 %.“ – David Steinberg, CEO von $ZETA $ZETA
H
Hunt0r, 29. Mai 11:41 Uhr
0
Unsere Zeit wird kommen. Keine Position im Portfolio der ich mehr vertraue 😜 und dann werden alle dem Traumkurs von jetzt hinterherrennen
Kasi77
Kasi77, 29. Mai 11:21 Uhr
1
Nachdem $ZETA auf dem Wochenchart erneut am 200-Tage- gleitenden Durchschnitt (orange-braun) abgeprallt ist, rüstet sich der Kurs nun für einen Ausbruch aus seinem seit über 1,5 Jahren andauernden Abwärtstrend. Ich bin fest davon überzeugt, dass diese Bewertung – mit einem Forward-KGV von lediglich 20 – zu niedrig angesetzt ist. Dies ist ein ungewöhnlich niedriger Wert für ein Softwareunternehmen, das ein derartiges Wachstum und eine derart starke operative Umsetzung an den Tag legt wie dieses.
Kasi77
Kasi77, 29. Mai 8:00 Uhr
1

Welle 3 liegt genau auf 66$ aber viel interessanter ist Welle 5 und die liegt tatsächlich genau auf 100$

So wie es @TLI immer postet
Moma
Moma, 29. Mai 7:48 Uhr
1

@Moma. Wo endet hier Welle 3 🤔

Welle 3 liegt genau auf 66$ aber viel interessanter ist Welle 5 und die liegt tatsächlich genau auf 100$
Kasi77
Kasi77, 29. Mai 7:36 Uhr
0
wochenschlusskurs über 21$
H
Hunt0r, 29. Mai 7:04 Uhr
0
Ich hoffe nicht schon bei 21$
H
Hunt0r, 29. Mai 7:04 Uhr
0
Ich hoffe nicht schon bei 21$
Kasi77
Kasi77, 29. Mai 6:48 Uhr
0
@Moma. Wo endet hier Welle 3 🤔
Kasi77
Kasi77, 29. Mai 6:15 Uhr
2
Sehe immer mehr Top Trader am Posten . Ist ein gutes Zeichen, viele quatschen vom Ausbruch bin gespannt. Außerdem haben wir über 20$ geschlossen. Heute wochenschlusskurs bitte 21$ ✌️
Kasi77
Kasi77, 29. Mai 6:12 Uhr
0
Noch etwas früh, aber $ZETA sieht reif für einen Ausbruch aus. Sobald wir eine Bestätigung erhalten, mache ich ein Video ✅
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 $ZETA
2 Wallstreetbets
3 Zeta Global Holdings
4 Gamestonk2.0
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,40 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,19 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,10 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,27 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Investmentchancen +4,19 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +22,54 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +6,07 %
9 Pyrum Innovations -8,92 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -2,53 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,40 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,42 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,38 %
4 Investmentchancen +4,19 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +23,55 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +6,07 %
7 Pyrum Innovations -8,92 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +4,19 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -2,53 %
10 Ast Space Mobile +7,08 %
Alle Diskussionen