$ZETA WKN: A3CR1U ISIN: US98956A1051 Forum: Aktien User: Kasi77

16,67 EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:10 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 707
Kasi77
Kasi77, Gestern 16:43 Uhr
0

Auf X ? Der Anfang ist schon einmal gemacht. Ich habe nämlich die App runtergeladen 😂

Wenn du Hilfe brauchst sag bescheid. Wem du folgen kannst bei jeder anderen Aktie und Nachricht aktivieren
G
Goldtaler, Gestern 16:34 Uhr
1

Musst @WM folgen Schnucki

Auf X ? Der Anfang ist schon einmal gemacht. Ich habe nämlich die App runtergeladen 😂
Kasi77
Kasi77, Gestern 16:32 Uhr
0

Danke für deine Beiträge Kasi 💥 Needham = kaufen 😉

Musst @WM folgen Schnucki
P
Polo1976, Gestern 16:24 Uhr
0

Der $ZETA-x-$PLTR-Effekt. Citi = Kaufen BofA = Kaufen Roth = Kaufen Truist = Kaufen Needham = Kaufen William Blair = Kaufen Craig-Hallum = Kaufen D.A. Davidson = Kaufen Nach diesen Nachrichten nimmt Goldman Sachs die Berichterstattung wieder auf. Das neue Kursziel liegt bei 28 $ je Aktie. Interessant.

Sehr gute Infos !
G
Goldtaler, Gestern 16:17 Uhr
0
Danke für deine Beiträge Kasi 💥 Needham = kaufen 😉
Kasi77
Kasi77, Gestern 15:58 Uhr
1
Der $ZETA-x-$PLTR-Effekt. Citi = Kaufen BofA = Kaufen Roth = Kaufen Truist = Kaufen Needham = Kaufen William Blair = Kaufen Craig-Hallum = Kaufen D.A. Davidson = Kaufen Nach diesen Nachrichten nimmt Goldman Sachs die Berichterstattung wieder auf. Das neue Kursziel liegt bei 28 $ je Aktie. Interessant.
Kasi77
Kasi77, Gestern 15:47 Uhr
0
Drei bedeutende Ankündigungen in den letzten sieben Tagen – aus vielerlei Gründen war es eine unglaubliche Woche.   @ZetaGlobal hat in Cannes voll überzeugt: mit „Athena for Agencies“, einer Schlüsselrolle bei der KI-Transformation von @Gap und einer wegweisenden Partnerschaft mit @PalantirTech, während wir die nächste Generation von KI-Infrastruktur für die Technologie-Stacks von Großunternehmen entwickeln.   Was mir aber besonders in Erinnerung bleiben wird, ist die Energie. Unser Produktteam hat Athena ununterbrochen präsentiert. Das Zeta Café war die ganze Woche über voll. Wir haben eine großartige WM-Übertragungsparty veranstaltet. Und die Gespräche mit Kunden und Interessenten waren authentisch und substanziell – und werden, davon bin ich überzeugt, zu einer Reihe bedeutender neuer Verträge führen.   Ich bin unglaublich stolz auf dieses Team. $ZETA LG🚀🚀🚀
Mahoraga
Mahoraga, Gestern 11:32 Uhr
0
Zeta Zeta meine freunde
LFC
LFC, Gestern 11:02 Uhr
0

Dropping robust 5Y $ZETA projections tomorrow.

Was ist damit gemeint?
P
Primavera, Gestern 9:34 Uhr
0
Kaufe kaufen kaufen 🥳
Kasi77
Kasi77, Gestern 5:38 Uhr
1
Dropping robust 5Y $ZETA projections tomorrow.
P
Polo1976, Donnerstag 22:26 Uhr
0
Wo liegt die nächste Unterstützung? Ist 17,30$ eine Marke?
Phoenix2021
Phoenix2021, Donnerstag 20:44 Uhr
0
Heute wäre ein super nach Kauftag, aber irgendwie habe ich gerade keine Bock auf Zeta. Also ab mit den Gewinnen von Micron zu Sofi meine Anker im Depot .🫣🫣
F
Fattony90, Donnerstag 20:01 Uhr
0
Danke 🙃👍
Useyourillusion
Useyourillusion, Donnerstag 19:54 Uhr
0
19.7.26 15:53 Uhr wusstes du das nicht 😳
F
Fattony90, Donnerstag 19:45 Uhr
0
Wann startet hier die Rakete?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 $ZETA
2 Wallstreetbets
3 Zeta Global Holdings
4 Gamestonk2.0
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Canopy Hauptforum ±0,00 %
4 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
7 Nagarro +82,16 %
8 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Battalion +4,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Canopy Hauptforum ±0,00 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
6 Nagarro +82,16 %
7 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
8 Battalion +4,07 %
9 TOTAL Hauptdiskussion ±0,00 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen