$ZETA WKN: A3CR1U ISIN: US98956A1051 Forum: Aktien User: Kasi77

16,67 EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:10 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 708
Kasi77
Kasi77, 22. Mai 20:59 Uhr
0
Ihr seid so geblendet von der Zahl das ihr die Zeitschiene überseht . Das Problem ist nicht die Zahl sondern ihr weil ihr keine Geduld habt . Den Typen jucken 1-3 Jahre nicht .
Kasi77
Kasi77, 22. Mai 20:56 Uhr
0

Vor allem muss man realistisch sein. Woher sollen denn bitte 100$ innerhalb eines Jahres kommen?

Keiner sagt dieses Jahr. Hab ich auch nie gelesen
Kasi77
Kasi77, 22. Mai 20:55 Uhr
0
$ZETA Tick-tack – eines der größten bullischen Keilmuster am Markt läuft hier nun eng zusammen. - Der 200-Wochen-MA (WMA) hat als Unterstützung gehalten. - Der 50-Wochen-MA (WMA) wurde nun nach oben durchbrochen. - Die Fundamentaldaten gehören zu den stärksten im KI-Sektor. - Der Ausbruch aus dem Keil liegt bei 20 $. - Das zweite Kursziel liegt bei 52 $. Fundamentale und technische Faktoren stehen hier im Einklang: Unterbewertet.
H
Hunt0r, 22. Mai 9:35 Uhr
0
Boden izzz da
M
Mosomat, 22. Mai 9:34 Uhr
0
Immerhin bricht es net ein
H
Hunt0r, 21. Mai 21:13 Uhr
0
Langweilig heute
H
Hunt0r, 20. Mai 21:46 Uhr
0
Ja die 100 sind Quatsch
Haussezz
Haussezz, 20. Mai 21:46 Uhr
0
Vor allem muss man realistisch sein. Woher sollen denn bitte 100$ innerhalb eines Jahres kommen?
M
Mosomat, 20. Mai 21:42 Uhr
0
Zeta muss jetzt eigentlich nur nochmal ausbrechen dann ist es möglich vor Q2 aber bei Zeta muss man wahrscheinlich noch geduldig sein.
H
Hunt0r, 20. Mai 21:12 Uhr
0
Ich glaube weiter dran 🙏
Haussezz
Haussezz, 20. Mai 20:55 Uhr
0
Die Wunschkurse über 22$ werden vielleicht in Q4 erreicht.
Haussezz
Haussezz, 20. Mai 17:23 Uhr
0
hier ist weiter Konsolidierung angesagt.
Kasi77
Kasi77, 20. Mai 9:28 Uhr
0
19$ ist wichtig
Kasi77
Kasi77, 19. Mai 21:39 Uhr
0
B of A Securities bestätigt Kaufempfehlung für Zeta Global Holdings und gibt ein Kursziel von 24 US-Dollar bekannt.
PapierT!ger
PapierT!ger, 19. Mai 19:03 Uhr
0
$ZETA steht bei $19 Ziel für Welle 5 ist exakt $100 These bleibt unverändert $PLTR war mein Weihnachtsgeschenk, als ich es bei $7 geteilt habe… es stieg auf $220 und übertraf alle Erwartungen $ZETA kann mühelos um das 5-Fache steigen, indem es einfach der Standardbewegung der Kursentwicklung folgt https://x.com/thelonginvest/status/2056672141077324060?s=46
H
Hunt0r, 19. Mai 16:06 Uhr
0
Hab’s schlimmer geahnt
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 $ZETA
2 Wallstreetbets
3 Zeta Global Holdings
4 Gamestonk2.0
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 Security der nächsten Generation ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
7 Nagarro +82,16 %
8 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
9 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 Security der nächsten Generation ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 Nagarro +82,16 %
6 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
7 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
8 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen