$ZETA WKN: A3CR1U ISIN: US98956A1051 Forum: Aktien User: Kasi77

15,79 EUR
-1,07 % -0,17
12:56:40 Uhr, Baader Bank
Kommentare 684
K
Kabolle, Dienstag 13:48 Uhr
0
Mal sehen was die Amis daraus. Machen
G
Goldtaler, Dienstag 13:48 Uhr
1

So ist das mit der Ungeduld wenn man denkt das Geld kann woanders besser arbeiten. Hab aber auch dummerweise fast am ATH gekauft bei 21€. Die 20% hol ich hoffentlich aus tech raus. Sinkt ja heute auch gut 20% runter gegangen.

Da erkenne ich frühere parallel zu mir. Ich drücke dir die Daumen, dass du deine Kohle schnell wieder drin hast 👍
Kasi77
Kasi77, Dienstag 13:41 Uhr
0
Zeta Global x Palantir Wenn Sie wissen möchten, wie diese Partnerschaft technologisch aussieht, hilft Ihnen diese Infografik weiter. In meinem letzten Substack habe ich diese Infografik erstellt. $PLTR: Angebotsseitige Daten zetachain:native: Nachfrageseitige Daten Dies ist eine der komplementärsten Partnerschaften weltweit. Gemeinsam können zetachain:native und $PLTR optimale Unternehmensergebnisse erzielen. Vereinigung von Kunden- und Betriebsinformationen. P.S.: Der Substack erscheint Ende dieser Woche. zetachain:native https://x.com/i/status/2069381595866264016
Mahoraga
Mahoraga, Dienstag 13:37 Uhr
0

😢

So ist das mit der Ungeduld wenn man denkt das Geld kann woanders besser arbeiten. Hab aber auch dummerweise fast am ATH gekauft bei 21€. Die 20% hol ich hoffentlich aus tech raus. Sinkt ja heute auch gut 20% runter gegangen.
Kasi77
Kasi77, Dienstag 13:36 Uhr
0

Und ich hab verkauft. Geil direkt heute früh 😂😂😂😂😂

😢
G
Goldtaler, Dienstag 13:36 Uhr
0

Gibt wohl ein Opening Gap.

Zum alten ATH hätte ich nichts dagegen.
G
Goldtaler, Dienstag 13:35 Uhr
0

Mega stark

Danke 😃 da hatte ich echt mal Schwein 💥
Kasi77
Kasi77, Dienstag 13:34 Uhr
0

Und ich habe gestern aufgestockt. Auch geil 😂😂😂

Mega stark
LFC
LFC, Dienstag 13:34 Uhr
0
20 USD!
G
Goldtaler, Dienstag 13:33 Uhr
1
Und ich habe gestern aufgestockt. Auch geil 😂😂😂
Mahoraga
Mahoraga, Dienstag 13:28 Uhr
0
Und ich hab verkauft. Geil direkt heute früh 😂😂😂😂😂
LFC
LFC, Dienstag 13:25 Uhr
0

Ich bin gespannt was diese Meldung um 15.30 Uhr bringt 😋

Gibt wohl ein Opening Gap.
Kasi77
Kasi77, Dienstag 13:21 Uhr
2
$ZETA und $PLTR haben eine strategische Partnerschaft zum Aufbau einer Marketing-KI-Infrastruktur auf der Basis von Palantir Foundry angekündigt. Zudem wird Palantir die Marketing-KI-Tools von Zeta für berechtigte Foundry-Kunden bereitstellen – ein Schritt, der laut Zeta langfristig ein jährliches Umsatzpotenzial von mehr als 100 Millionen US-Dollar eröffnen könnte.
G
Goldtaler, Dienstag 13:18 Uhr
0
Ich bin gespannt was diese Meldung um 15.30 Uhr bringt 😋
Moma
Moma, Dienstag 13:13 Uhr
0

Bist der Hammer brudi

Alles von dir gelernt. 😁
L
LamaKegel, Dienstag 13:11 Uhr
1
$ZETA und $PLTR haben eine strategische Partnerschaft angekündigt, um Marketing-KI-Infrastruktur auf Palantir Foundry aufzubauen. Palantir wird auch Zetas Marketing-KI-Tools berechtigten Foundry-Kunden zugänglich machen und damit schaffen, was Zeta zufolge langfristig ein jährliches Umsatzpotenzial von über 100 Millionen Dollar darstellen könnte.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 $ZETA
2 Wallstreetbets
3 Zeta Global Holdings
4 Gamestonk2.0
Meistdiskutiert
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,39 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,84 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,85 %
4 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,48 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,74 %
6 Goldpreis Hauptdiskussion +0,67 %
7 TUI Hauptforum -3,48 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -4,54 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,41 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,44 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,04 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,98 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,67 %
4 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,48 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,93 %
6 TUI Hauptforum -3,27 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,98 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -3,17 %
9 Volatus Aerospace (Offener Austausch) -0,72 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -1,62 %
Alle Diskussionen