Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
$ZETA WKN: A3CR1U ISIN: US98956A1051 Forum: Aktien User: Kasi77
16,21
EUR
+2,66 % +0,42
16:47:18 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 692
M
Mosomat,
Dienstag 16:36 Uhr
0
Hammer News
Kasi77,
Dienstag 16:22 Uhr
0
So genug für heute
Kasi77,
Dienstag 16:22 Uhr
1
Wir beide [Zeta und Palantir] haben ein enorm starkes Interesse daran, dieses Produkt auf den Markt zu bringen.
Palantirs Strategie zielt stets darauf ab, Kunden bei Kosten- und Effizienzfragen zu unterstützen. Mit dieser Partnerschaft erschließen Sie für Palantir – gemeinsam mit uns – einen adressierbaren Gesamtmarkt (TAM) von einer Billion Dollar...
David Steinberg, CEO von $ZETA
$ZETA x $PLTR
Kasi77,
Dienstag 16:20 Uhr
0
Einhorn-Unternehmen.
„Wir sind mittlerweile die weltweit einzige Plattform, die eine 1:1-Zuordnung zur $META-ID, OpenAI-ID und $PLTR-ID ermöglicht.“
– David Steinberg, CEO von Zeta Global
zetachain:native
S
Stephan49,
Dienstag 15:33 Uhr
0
Unter den größeren Unternehmen ist palantir das am schnellsten wachsende und dies zeitgleich höchst profitabel. Palantir mag zwar das Momentum ausgegangen sein, aber es ist immer noch einer besten Stories am Markt, zugleich dann auch parallel verankert bei Staat und freier Wirtschaft
Werbung
+48 % in Deutschland!
P
Mahoraga,
Dienstag 14:26 Uhr
0
Verhindert aber doch nicht einzusteigen. Aktuell eh im abwärtstrend. Chancen bestehen also
Polo1976,
Dienstag 14:26 Uhr
0
Das sehe ich genau anders!
Mit Palantir wird man in Zukunft noch viel Freude haben.
Bin nicht investiert hab den Einstieg im Einstelligen Bereich verschlafen.
Mahoraga,
Dienstag 14:23 Uhr
0
Palantir Ist für mich persönlich aber eh ein totes Unternehmen. Das da überhaupt noch jemand einen Deal mit Palantir eingeht.
Mahoraga,
Dienstag 14:22 Uhr
0
Der Deal kam natürlich dann auch genau heute. Zufälle gibst.
Mahoraga,
Dienstag 14:22 Uhr
0
War halt übelst frustrierend tech mach da wochenlang Prozente und dein Geld hängt fest und es geht sogar noch runter dann seitwärts. Aber Einstieg war wie gesagt auch blöd. Aber hab oft das Glück. Bei 15 hätte ich liegen lassen.
Kasi77,
Dienstag 14:09 Uhr
0
LIVE VERFOLGEN: Mehr zur Partnerschaft von Zeta mit @PalantirTech in einer Session mit @dsteinberg10000, @edavisVC und @MKassan – live von der PLAGE 3CV bei den Cannes Lions.
Seien Sie hier auf X dabei: 11:05 Uhr ET.
$ZETA
Mahoraga,
Dienstag 14:05 Uhr
0
Ja ist immer verschieden. Bin gespannt obs heute direkt hoch zieht oder klassisch erst runter dann später hoch.
Jetzt nur kein Fomo bekommen und wieder rein springen.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | $ZETA | ||
| 2 | Wallstreetbets | ||
| 3 | Zeta Global Holdings | ||
| 4 | Gamestonk2.0 |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,21 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -5,16 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,35 % | |
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,27 % | |
| 5 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +5,96 % | |
| 7 | Investmentchancen | +3,91 % | |
| 8 | Pyrum Innovations | -8,92 % | |
| 9 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +23,12 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | +2,99 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,21 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -5,16 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,56 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +5,96 % | |
| 5 | Investmentchancen | +3,91 % | |
| 6 | Pyrum Innovations | -8,92 % | |
| 7 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +23,12 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,89 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | +2,99 % | |
| 10 | Ast Space Mobile | +9,24 % | Alle Diskussionen |