$ZETA WKN: A3CR1U ISIN: US98956A1051 Forum: Aktien User: Kasi77

16,67 EUR
+5,57 % +0,88
23:00:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 702
LFC
LFC, 11:02 Uhr
0

Dropping robust 5Y $ZETA projections tomorrow.

Was ist damit gemeint?
P
Primavera, 9:34 Uhr
0
Kaufe kaufen kaufen 🥳
Kasi77
Kasi77, 5:38 Uhr
1
Dropping robust 5Y $ZETA projections tomorrow.
P
Polo1976, Gestern 22:26 Uhr
0
Wo liegt die nächste Unterstützung? Ist 17,30$ eine Marke?
Phoenix2021
Phoenix2021, Gestern 20:44 Uhr
0
Heute wäre ein super nach Kauftag, aber irgendwie habe ich gerade keine Bock auf Zeta. Also ab mit den Gewinnen von Micron zu Sofi meine Anker im Depot .🫣🫣
F
Fattony90, Gestern 20:01 Uhr
0
Danke 🙃👍
Useyourillusion
Useyourillusion, Gestern 19:54 Uhr
0
19.7.26 15:53 Uhr wusstes du das nicht 😳
F
Fattony90, Gestern 19:45 Uhr
0
Wann startet hier die Rakete?
Mahoraga
Mahoraga, Gestern 16:42 Uhr
0

BTC bricht auch jeden Tag aufs Neue ein. Nicht Normal das Ganze. 😳😳

Btc 😆
Rumpel100
Rumpel100, Gestern 16:40 Uhr
0
BTC bricht auch jeden Tag aufs Neue ein. Nicht Normal das Ganze. 😳😳
G
Goldtaler, Gestern 16:24 Uhr
0
Irgendwie geht alles im Moment runter. Es hat also nichts mit $Zeta am Hut.
Rumpel100
Rumpel100, Gestern 16:16 Uhr
0
War vielleicht gestern zu früh mit einsteigen. Hab mal SL gesetzt. Sicher ist Sicher. 😁
Kasi77
Kasi77, Gestern 5:33 Uhr
5
ZETA David Steinberg über Aktivierungskanäle... „Neben den offensichtlichen Kanälen arbeiten wir mit Snapchat, TikTok und LinkedIn zusammen – es ist schwer, mit TikTok zu konkurrieren, da die Plattform eine enorme Viralität aufweist.“ Meinem Kenntnisstand nach nutzt $ZETA nun folgende Kanäle zur Aktivierung: - Google - YouTube - Reddit - Netflix - Spotify - Meta - Snapchat - TikTok - Pinterest - LinkedIn - OpenAI - Gemini - Walmart Connect - Open-Web - Mobile Gaming - CTV - E-Mail - GEO - SMS/Textnachrichten - Publisher-Netzwerke Das ist echtes, plattformunabhängiges Omnichannel-Marketing. $ZETA
Rumpel100
Rumpel100, Mittwoch 20:40 Uhr
1

Wenn's runter geht immer bei B..l.o.n.d.i.e schauen . Es passiert nichts aus Spass

Bei X ?
Kasi77
Kasi77, Mittwoch 19:52 Uhr
1

Ach an den hab ich nicht gedacht. War ja klar.

Wenn's runter geht immer bei B..l.o.n.d.i.e schauen . Es passiert nichts aus Spass
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 $ZETA
2 Wallstreetbets
3 Zeta Global Holdings
4 Gamestonk2.0
Meistdiskutiert
Thema
1 Hyperscale Data -7,19 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,89 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,80 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +6,83 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,61 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,86 %
7 VW Hauptdiskussion -3,69 %
8 PlasCred Circular Innovations +9,73 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,27 %
10 $ZETA +5,57 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Hyperscale Data -7,19 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,89 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,80 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +6,83 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,61 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,86 %
7 VW Hauptdiskussion -3,69 %
8 PlasCred Circular Innovations +9,73 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,27 %
10 $ZETA +5,57 %
Alle Diskussionen