Zhong YANG WKN: A3DAND ISIN: KYG989A61029 Kürzel: TOP Forum: Aktien User: Support

1,405 USD
+1,10 % +0,015
00:48:09 Uhr, UTP Consolidated
Kommentare 231
I
Innerwinner, 09.02.2024 20:36 Uhr
1
Power hour
I
Innerwinner, 09.02.2024 20:36 Uhr
0

Gut getradet. Ab jetzt geht´s runter. Bitte anschnallen.

?
John.McClane911
John.McClane911, 09.02.2024 20:32 Uhr
0
Normal bin ich optimistisch, aber man darf ja mal der Wahrheit ins Auge blicken. Oder geht es doch noch hoch? Who knows?!? Hat Spass gemacht. Viel Glück allen Lesern.
John.McClane911
John.McClane911, 09.02.2024 20:30 Uhr
0
Gut getradet. Ab jetzt geht´s runter. Bitte anschnallen.
I
Innerwinner, 09.02.2024 20:21 Uhr
0

Bin bei Trade Republic 🙈 da wer ist die Aktie gar nicht gehandelt scheinbar

Nyse
NeuerTeufel
NeuerTeufel, 09.02.2024 20:17 Uhr
0
Bin bei Trade Republic 🙈 da wer ist die Aktie gar nicht gehandelt scheinbar
I
Innerwinner, 09.02.2024 20:13 Uhr
0
8$
B
Börsenguru1976, 09.02.2024 20:13 Uhr
0
Was ist heute noch möglich?
B
Börsenguru1976, 09.02.2024 20:12 Uhr
0

Geil wenn ich zum Frühstück schon da gewesen wär

Zum abend essen
NeuerTeufel
NeuerTeufel, 09.02.2024 20:09 Uhr
0
Geil wenn ich zum Frühstück schon da gewesen wär
B
Börsenguru1976, 09.02.2024 20:08 Uhr
0

Brutal

Heute brutal🔥🔥⚡⚡
B
Börsenguru1976, 09.02.2024 20:07 Uhr
0

na ob da mal nicht der große Anstieg schon vorbei ist. Wie war das mit dem fahrenden Zug??

Einsteigen?
B
Börsenguru1976, 09.02.2024 20:07 Uhr
0

Könnt ihr mich mal früher an den Stammtisch holen und nicht erst wenn das Fass 3/4 ausgetrunken ist bitte demnächst

Hier ist alles möglich
NeuerTeufel
NeuerTeufel, 09.02.2024 20:05 Uhr
0
Könnt ihr mich mal früher an den Stammtisch holen und nicht erst wenn das Fass 3/4 ausgetrunken ist bitte demnächst
traveller3091965
traveller3091965, 09.02.2024 20:03 Uhr
0
na ob da mal nicht der große Anstieg schon vorbei ist. Wie war das mit dem fahrenden Zug??
B
Börsenguru1976, 09.02.2024 19:57 Uhr
0

Ob heute hier die Post abgeht??

Heute ja
Meistdiskutiert
Thema
1 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
2 Gamestop💎🙌 -0,28 %
3 SUNHYDROGEN -3,08 %
4 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
6 JD.COM ADR Hauptdiskussion -3,22 %
7 VW Hauptdiskussion -5,11 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,61 %
10 EAST AFRICA METALS Hauptdiskussion +0,87 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
2 Gamestop💎🙌 -0,28 %
3 SUNHYDROGEN -3,08 %
4 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
6 JD.COM ADR Hauptdiskussion -3,22 %
7 VW Hauptdiskussion -5,11 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,79 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,61 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,74 %
Alle Diskussionen