ZHONGAN ONL.P+C INS. YC1 WKN: A2DXZ6 ISIN: CNE100002QY7 Kürzel: 1ZO Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,071 EUR
-3,60 % -0,040
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 642
M
Mario69, 07.10.2025 9:03 Uhr
0
Was macht das Thema Stablecoin?
J
Jefrymüller, 25.09.2025 21:07 Uhr
0
Was meint der Rest?
J
Jefrymüller, 29.08.2025 9:23 Uhr
0
Denke wir sind kurz davor auszubrechen
G
Gast-768986001, 23.08.2025 10:27 Uhr
0
also wenn das so weiter geht, dann ist dann ist die Aktien in 1-2 Jahren ganz klar ein Value-Titel.
G
Gast-768986001, 23.08.2025 10:26 Uhr
0
H1 war stark. Hätte mir einen stärkeren Anstieg gewünscht. Nettoergebnis: RMB 668 Mio. (+1.100 % YoY, Vorjahr nur RMB 55 Mio.) Combined Ratio: 95,6 % → zeigt verbesserte Profitabilität im Kerngeschäft ZA Bank: erstmals profitabel, Nettogewinn HKD 49 Mio., Umsatz +82 % Tech-Sparte: Umsatz +12 %, Verlust auf -56 Mio. reduziert Nach Jahren schwacher Ergebnisse zeigt ZhongAn jetzt klare Fortschritte. Versicherungsbereich profitabel, Bank dreht ins Plus, Tech-Verluste sinken. Chancen in Health Insurance & Digital Banking groß, Risiken bleiben höhere Kostenquote und regulatorische Unsicherheit.
J
Jefrymüller, 21.08.2025 7:21 Uhr
0
Sehr schön
U
Urmel010, 20.08.2025 21:06 Uhr
0
Bericht gerade nochmal in Ruhe mit Goolge übersetzt...glaub ZhongAn ist auf einen guten Weg 👍 Liest sich meiner Meinung nach sehr gut. Hoffen wir das sie den Kurs beibehalten können.
U
Urmel010, 20.08.2025 16:34 Uhr
0
Was ich nicht weiss ist ob bei diesen Gewinn eventuell die Einnahmen der KE mit dazu gerechnet wurden 🤔 Dann würde es natürlich schon anders aussehen...vielleicht hat ja jemand einen besseren Einblick in die Zahlen und kann weiterhelfen...?!
U
Urmel010, 20.08.2025 16:31 Uhr
0
Ansich der Gewinnsprung von zhongan x 11 ist schon ordentlich 👍
J
Jefrymüller, 20.08.2025 16:25 Uhr
0
Die Zabank ist jetzt auf jeden Fall profitabel 49 Millionen gewinn das ist echt gut
U
Urmel010, 20.08.2025 14:54 Uhr
0
Im ersten Moment würde ich auch sagen dass die Zahlen sich gut lesen. Mal sehen wie wir morgen Früh starten...
J
Jefrymüller, 20.08.2025 14:44 Uhr
0
Was meint der rest
J
Jefrymüller, 20.08.2025 14:09 Uhr
0
Der Gewinn ist deutlich höher
J
Jefrymüller, 20.08.2025 13:52 Uhr
0
Zahlen lesen sich gut
U
Urmel010, 19.08.2025 15:02 Uhr
0
Da ja monatlich zahlen berichtet werden wird es wahrscheinlich keine große Überraschung bei den Zahlen geben. Vielleicht gibt es paar News die beflügeln ;)
J
Jefrymüller, 18.08.2025 14:43 Uhr
0
Gute zahlen übermorgen dann läuft es hier
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 BioNTech Hauptdiskussion -0,45 %
4 Hauptdiskussion B&M +13,23 %
5 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,69 %
6 Das neue Germany 40 Prognose Forum -0,87 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
9 BIGBEAR by Honspeda -6,23 %
10 NRX Hauptforum -5,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BioNTech Hauptdiskussion -0,45 %
2 Hauptdiskussion B&M +13,23 %
3 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,69 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
6 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,78 %
7 NRX Hauptforum -5,32 %
8 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,16 %
9 Kioxa +3,76 %
10 UNITED MICROELECTRONICS Hauptdiskussion +6,48 %
Alle Diskussionen