ZHONGAN ONL.P+C INS. YC1 WKN: A2DXZ6 ISIN: CNE100002QY7 Kürzel: 1ZO Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
1,035
EUR
-0,91 % -0,010
07:47:30 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 642
J
Jefrymüller,
14.02.2025 10:56 Uhr
1
Heute ein Starker Tag bin gespannt auf die nächste Woche
J
Jefrymüller,
29.01.2025 12:25 Uhr
0
Profitiert zhongan von der neuen kI aus China??
J
Jefrymüller,
03.01.2025 8:44 Uhr
0
Danke
J
Urmel010,
02.01.2025 7:53 Uhr
0
https://de.marketscreener.com/kurs/aktie/PING-AN-INSURANCE-GROUP-C-6499513/news/ZhongAn-Online-erneuert-Vermogensverwaltungsvertrag-mit-Tochtergesellschaft-48663365/
Lord.Basher,
17.12.2024 9:19 Uhr
0
Ich bin hier auch schon seit ein paar Jahren dabei aber kaufe und verkaufe. Mal gut und mal nicht ^^ Aktuell halte ich aber meine Aktien zu 1,17 Euro. Die 3 Euro werden wir wiedersehen.
G
Gast-768986001,
10.12.2024 8:39 Uhr
0
Autsch -3%. War wohl nix.
G
Gast-768986001,
09.12.2024 22:04 Uhr
0
Leider drehen unsere YouTuber auch keine Updates mehr zu ZhongAN. Sehr schade! Ich glaube noch fest an das Unternehmen.
G
Gast-768986001,
09.12.2024 22:03 Uhr
0
sehr gut! Ich habe nur noch Momo (Hello Group) und ZhongAn.
J
Jefrymüller,
09.12.2024 18:31 Uhr
0
Habe zum Glück noch in Xiaomi investiert da bin ich 120%im plus
J
Jefrymüller,
09.12.2024 18:29 Uhr
0
Man kriegt leider sehr wenig mit bei dem Unternehmen
J
Jefrymüller,
09.12.2024 18:28 Uhr
0
Bei mir komplett identisch gelaufen 😂😂
G
Gast-768986001,
09.12.2024 17:24 Uhr
0
Ich hatte ein EK von 3,25 Euro und jetzt einen EK von 2,31 Euro und ca. 31% im Minus. Bin bestimmt seit 4 oder 5 Jahren hier schon investiert. Hatte selbst nicht verkauft, als es mal bei 7 Euro war. Das war im Nachhinein unglücklich gelaufen, weil ich die 10 Euro schon im Blickpunkt hatte. 😂 Entweder das Geld ist irgendwann komplett weg oder ich hab ein Mulitbagger.
J
Jefrymüller,
09.12.2024 15:17 Uhr
0
Was hast du für ein buyin??
G
Gast-768986001,
09.12.2024 11:26 Uhr
0
hoffentlich knallt es richtig rauf diese Woche
G
Gast-768986001,
09.12.2024 10:54 Uhr
0
hab gerade nachgekauft und meine Position verdoppelt. Will hier die Kursrakete nicht verpassen 😅
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,15 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,72 % | |
| 3 | BYD Hauptdiskussion | -3,91 % | |
| 4 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 5 | ZALANDO Hauptdiskussion | -16,80 % | |
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,11 % | |
| 7 | JD.COM ADR Hauptdiskussion | -1,92 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | +0,64 % | |
| 9 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 10 | STRA auf StrategyB | -1,50 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | ±0,00 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -5,01 % | |
| 3 | BYD Hauptdiskussion | -4,07 % | |
| 4 | ZALANDO Hauptdiskussion | -16,80 % | |
| 5 | JD.COM ADR Hauptdiskussion | -1,92 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | +0,64 % | |
| 7 | STRA auf StrategyB | -1,50 % | |
| 8 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,37 % | |
| 9 | TUI Hauptforum | -0,86 % | |
| 10 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,60 % | Alle Diskussionen |