Zinc 8 (nur konstruktive Beiträge) Forum: Community User: Ironeddy

Kommentare 1.095
Daniel27041978
Daniel27041978, 06.11.2020 13:06 Uhr
0
Guter Kurs zu kaufen
DaSeldur
DaSeldur, 06.11.2020 10:38 Uhr
0
Jo*
DaSeldur
DaSeldur, 05.11.2020 19:10 Uhr
0
No 08.dezember ist HV
DaSeldur
DaSeldur, 05.11.2020 19:10 Uhr
0
Habe nachgekauft (verdoppelt)
W
WolfofHH, 05.11.2020 19:01 Uhr
0
Ist HV am 08.12?
Daniel27041978
Daniel27041978, 04.11.2020 13:52 Uhr
0
Ich auch kaufe hier noch nach
A
AgentMI15, 04.11.2020 11:00 Uhr
0
Bleibe unbedingt dabei.
Daniel27041978
Daniel27041978, 30.10.2020 17:54 Uhr
0
Nachkaufen billig
s
schnoooops, 28.10.2020 15:08 Uhr
0
Na klar. Am besten nochmal etwas nachkaufen 😙
S
Simonster, 28.10.2020 15:03 Uhr
0
Puh, die Aktie hat ja ganz schön nachgegeben in den letzten Tagen...bleibt ihr trotzdem investiert?
Daniel27041978
Daniel27041978, 19.10.2020 11:15 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/irw-news---zinc8-energy-solutions-inc---zinc8-energy-solutions-meldet-grundsatzabkommen-mit-smartconsult--einem-australischen-projektentwickler-fuer-erneuerbare-energien/2600810/
RandolphD
RandolphD, 07.10.2020 19:49 Uhr
0
https://twitter.com/zinc8energy/status/1313886491920289793?s=21
D
Datenspezialist, 29.09.2020 13:54 Uhr
0
warum kaufen viele zu teuer auf Tradegate, während Frankfurt billiger verkauft?
D
Datenspezialist, 29.09.2020 0:42 Uhr
0
Schluss auf Tageshoch in Kanada - das sieht gut aus
W
WolfofHH, 28.09.2020 22:16 Uhr
0
Starke Aussichten für die Zukunft und m.E. Auch kurzfristig durch entsprechende News
D
Datenspezialist, 28.09.2020 9:54 Uhr
0
https://www.beprofiteer.com/nlhtm/show.php?id=311
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Zinc 8 (nur konstruktive Beiträge)
2 Hauptdiskussion zur Aktie
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -30,40 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,93 %
3 DAX Hauptdiskussion +0,34 %
4 Novo Nordisk nach Split +4,07 %
5 VW Hauptdiskussion -0,92 %
6 Security der nächsten Generation +7,03 %
7 SAP Hauptdiskussion -2,03 %
8 NETFLIX Hauptdiskussion -7,36 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,83 %
10 Virgin Galactica -9,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -30,40 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,54 %
3 Novo Nordisk nach Split +3,67 %
4 VW Hauptdiskussion -0,87 %
5 Security der nächsten Generation +7,03 %
6 SAP Hauptdiskussion -2,02 %
7 NETFLIX Hauptdiskussion -7,98 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,89 %
9 Virgin Galactica -9,29 %
10 ALPHABET Hauptdiskussion -5,28 %
Alle Diskussionen