ZINCX RES WKN: A2JLRM ISIN: CA98959V1067 Kürzel: M9R Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0515 EUR
-2,83 % -0,0015
12:08:51 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 537
s
stevi, 03.11.2016 23:05 Uhr
0
czn ist nicht czx, über die hier gesprochen wird
A
AlexAlex84, 03.11.2016 21:17 Uhr
0
Doch, es gab heute was Neues: https://www.juniorminingnetwork.com/junior-miner-news/press-releases/869-tsx/czn/26335-canadian-zinc-reports-positive-results-from-centralized-processing-facility-research-program.html
B
Broker0815, 03.11.2016 19:23 Uhr
0
Was ist denn jetzt los? In Kanada auf 0,40 gestiegen ohne News, bin mal gespannt ob endlich was nachhaltiges kommt...
J
JoB, 03.11.2016 9:48 Uhr
0
Werde erst nachkaufen, wenn sie auf 0,17 noch fallen sollten
B
BAM, 01.11.2016 6:50 Uhr
0
Habe bei0,225 nachgekauft
J
JackyLove, 27.10.2016 16:56 Uhr
0
Wie ich gedacht habe hier gehts abwärts die 0.15 könnte sie meiner Meinung nach die nächsten Wochen anlaufen bin gespannt ob ich richtig liege.
C
ChuckSchnorres, 25.10.2016 21:33 Uhr
0
Beschiss
Z
Zauberer, 25.10.2016 14:32 Uhr
0
Reine Werbung.
R
Ro78, 25.10.2016 14:20 Uhr
0
Wann?
S
SIERRAKarniba, 25.10.2016 13:04 Uhr
0
Sie komt
B
Bobe, 21.10.2016 8:38 Uhr
0
Wahnsinn, hier geht ja gar nix mehr
X
Xled, 14.10.2016 22:15 Uhr
0
Schei... schwarzer tag heute :(
R
Ro78, 12.10.2016 9:51 Uhr
0
Hoffe nicht
C
ChuckSchnorres, 12.10.2016 9:42 Uhr
0
Leute ich glaube hier wird einfach nur geblufft... bin leider auch darauf reingefallen
R
Ro78, 11.10.2016 9:28 Uhr
0
Bzw. Gibts schon Berichte?
R
Ro78, 11.10.2016 9:27 Uhr
0
Weiss jemand wann das treffen ist bzw. war?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -16,66 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 IPO CSG -6,70 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,38 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,76 %
6 Germany 40 Prognose -1,09 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,09 %
8 VW Hauptdiskussion -1,46 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Siemens Energy -1,50 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -16,74 %
2 IPO CSG -6,76 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -2,20 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,78 %
5 VW Hauptdiskussion -1,49 %
6 Siemens Energy -1,54 %
7 Renk und alles was dazugehört -6,32 %
8 BAYER Hauptdiskussion +1,74 %
9 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion -4,31 %
10 BYD Hauptdiskussion +0,34 %
Alle Diskussionen