Zinnwald Lithium WKN: A2DWS6 ISIN: GB00BFN4GY99 Kürzel: 7WW Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,10 EUR
+1,01 % +0,00
26. Juni 2026, 22:43 Uhr, Gettex
Kommentare 5.706
D
Dilos, 29.09.2021 11:12 Uhr
1
Vielleicht verkaufen einfach einige der Solar World Gläubiger ihre Zinnwald Anteile die sie als Entschädigung bekommen haben.
S
Sanjuro, 29.09.2021 11:02 Uhr
0
Sehe keine Gründe, im Gegenteil, CaTL kauft das kanadische Bergbauunternehmen Millennial Lithium, wenn die bestehenden Fördermöglichkeiten verplant sind wird es vermehrt um die Projekte gehen
k
knorke1337, 29.09.2021 10:50 Uhr
1
Und wieder runter, da geht Geld flöten. Lithium steht doch eigentlich gar nicht so schlecht dar. Weiß einer ob es dafür Gründe gibt?
P
Papa30Laberkopp, 27.09.2021 10:10 Uhr
1
20c wars vor dem Pump. Könnte man sich als Unterstützung vorstellen.
ArmerSchlucker
ArmerSchlucker, 27.09.2021 10:07 Uhr
0
Wenn ich wo investieren möchte dann informiere ich mich direkt.....
Börsenhai666
Börsenhai666, 25.09.2021 19:40 Uhr
0
Gibt's ein Update zu Zinnwald? Überlege wieder einzusteigen
w
wawa93, 25.09.2021 15:57 Uhr
0
Si senior
Checker666
Checker666, 25.09.2021 15:29 Uhr
0
Puuuhhh.... Moin....geht aber auch nicht richtig voran hier, langer Atem angesagt, wa...? 😉
MrMalindi1
MrMalindi1, 25.09.2021 7:10 Uhr
0
Das größte vorkommen hat Vulcan Energie 😉
bremis
bremis, 24.09.2021 8:53 Uhr
0
@Gregor12, Rock Tech Lithium ist ein Mitbewerber u.a. von Zinnwald Lithium!!!
Gregor12
Gregor12, 24.09.2021 7:49 Uhr
0
Erwähnt wird dort Rock Tech. Aber wenn man vom größten vorkommen in Europa spricht kann es ja nur Zinnwald sein oder?
Gregor12
Gregor12, 24.09.2021 7:47 Uhr
0
https://dubisthalle.de/lithium-institut-in-halle-saale-geht-an-den-start
K
Kalle2021, 24.09.2021 7:08 Uhr
1
Moin moin, der Link lässt sich scheinbar nur mit einem Abbo öffnen...🤔
H
Huldrych, 23.09.2021 21:58 Uhr
0
Das ist interessant: https://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/514594/Milliarden-Investitionen-sollen-Mitteldeutschland-zum-Lithium-Zentrum-Europas-machen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Zinnwald Lithium Hauptdiskussion
2 Zinnwald Lithium
Meistdiskutiert
Thema
1 MSTR und STRC News +1,39 %
2 Canopy Hauptforum ±0,00 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
6 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
8 BP Hauptdiskussion +0,03 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MSTR und STRC News +1,39 %
2 Canopy Hauptforum ±0,00 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
5 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
6 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
7 BP Hauptdiskussion +0,03 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
Alle Diskussionen