Zinnwald Lithium WKN: A2DWS6 ISIN: GB00BFN4GY99 Kürzel: 7WW Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,10165 EUR
-0,59 % -0,00060
12:27:47 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.706
G
Gast-754798401, 14.12.2021 9:46 Uhr
0
Noch nicht
mcnils
mcnils, 14.12.2021 9:40 Uhr
1
Heute der erwartete Absturz 😭👎 Nachkaufen 😉
M
Menne70, 13.12.2021 22:01 Uhr
0
Keine Ahnung, nach einer KE fällt normalerweise der Kurs, wird nicht die letzte KE sein 🤷🏼‍♂️
H
Hanntz, 13.12.2021 21:42 Uhr
0
Das heißt morgen Fall ins bodenlose?
M
Menne70, 13.12.2021 20:56 Uhr
0
Das war auch mein Gedanke, der Kurs ging aber vor der Meldung hoch, mal sehen was da morgen passiert 🤔
G
Gast-754798401, 13.12.2021 20:25 Uhr
0
Komisch aber, daß der Kurs da hoch geht. Normal sind KE's doch eher negativ für den Kurs. Da fehlen aber noch einige Milliönchen die benötigt werden 🤔
G
Gast-754798401, 13.12.2021 20:23 Uhr
0
Hat sich meine Frage natürlich erledigt. Herzlichen Dank für das Bereitstellen der Info
k
kuschelbacke, 13.12.2021 20:23 Uhr
0
4 mio Pfund sollen damit generiert werden
k
kuschelbacke, 13.12.2021 20:22 Uhr
0
Knappe 26.000.000 neue Aktien
k
kuschelbacke, 13.12.2021 20:20 Uhr
0
https://polaris.brighterir.com/public/zinnwald_lithium/news/rns_widget/story/w1yo63w
G
Gast-754798401, 13.12.2021 20:20 Uhr
0
Wann soll die KE denn durchgeführt werden und mit wie vielen Aktien á0, 18€?
k
kuschelbacke, 13.12.2021 20:14 Uhr
0
Wird ne Kapitalerhöhung geben. Ca 0,18€ pro Aktie
M
Mannemer, 13.12.2021 19:50 Uhr
0
Sieht für die nahe Zukunft alles sehr interessant aus 🚀🚀🚀
S
Schachter, 13.12.2021 14:45 Uhr
0
auf zinnwaldlithium.com gibts ne schicke Präsi zum Q4. Wer´s noch nicht gelesen hat, das sind allumfassende Infos.
S
Schachter, 13.12.2021 14:36 Uhr
0
Das ist nur Vorfreude auf Januar. Da soll der Bauantrag gestellt werden.
Olive
Olive, 13.12.2021 14:35 Uhr
0
ganfeng hat vertrag mit tesla-bacanora der teilhaber von zinnwald wird durch ganfeng übernommen-infos immer u.a auf minigdotcom
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Zinnwald Lithium Hauptdiskussion
2 Zinnwald Lithium
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,51 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,75 %
3 Canopy Hauptforum +1,79 %
4 Renk und alles was dazugehört -3,43 %
5 IPO CSG -3,76 %
6 TUI Hauptforum +4,43 %
7 Germany 40 Prognose +0,91 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,36 %
9 Hyperscale Data ±0,00 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +0,71 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,51 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,75 %
3 Canopy Hauptforum +1,79 %
4 Renk und alles was dazugehört -3,43 %
5 IPO CSG -3,76 %
6 TUI Hauptforum +4,43 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,36 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +0,71 %
9 Hyperscale Data ±0,00 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,13 %
Alle Diskussionen