Zinnwald Lithium WKN: A2DWS6 ISIN: GB00BFN4GY99 Kürzel: 7WW Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,10 EUR
+1,01 % +0,00
26. Juni 2026, 22:43 Uhr, Gettex
Kommentare 5.706
x
xberglivin, 08.09.2021 15:02 Uhr
0
Hab heute noch mal nachgelegt und habe jetzt 10.000 Aktien im Depot
K
Kalle2021, 08.09.2021 11:20 Uhr
0
Ich bin vorerst klein rein mit 1K
x
xberglivin, 07.09.2021 11:52 Uhr
0
Habe 4k im Depot. Ich werde aber noch mal nachlegen die Tage.
KeinBockmehr
KeinBockmehr, 07.09.2021 11:49 Uhr
0
@pony hab ich dich nicht auch bei Clover health gesehen? ;-) Gute Investments
P_addy
P_addy, 07.09.2021 11:36 Uhr
0
Ponycar du glücklicher 😊 hab auch nur ne kleine Position von 5K
KeinBockmehr
KeinBockmehr, 07.09.2021 11:30 Uhr
0
7,5 k. Bald 10 k 😉
Hexervomtal
Hexervomtal, 07.09.2021 11:25 Uhr
0
Moin, bin erst seit letzter Woche dabei. Ähnlich wie wawa, erste Position drin. Aufstocken kann man später noch. Hab 3600 Stück aktuell.
w
wawa93, 07.09.2021 11:14 Uhr
0
2,7 k erstmal mit kleinem Fuß rein wenns anläuft leg ich nach
B
Bneuling2020, 07.09.2021 8:26 Uhr
0
Ich denke wenn die 2023 anfangen, das Ding schon nach oben geht. Wieviele Anteile haltet ihr momentan so?
Pilsator04
Pilsator04, 06.09.2021 20:49 Uhr
1
Heut im Podcast von welt "alles auf aktien" erwähnt.
Kordl
Kordl, 06.09.2021 17:02 Uhr
4
P_addy, alle nötigen Genehmigungen wurden Bereits vom Bergbauamt erteilt. http://www.deutschelithium.de/projekte/zinnwald-lithium-projekt/
w
wawa93, 06.09.2021 16:35 Uhr
1
Hat jemand den ganzen Artikel?
H
Huldrych, 05.09.2021 22:27 Uhr
3
https://www.freiepresse.de/nachrichten/wirtschaft/wirtschaft-regional/fuer-batterien-schweden-planen-bergbau-in-sachsen-artikel11679639
B
Bernhard1205, 05.09.2021 10:33 Uhr
0
Wird wohl noch paar Jahre hier dauern
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Zinnwald Lithium Hauptdiskussion
2 Zinnwald Lithium
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 VW Hauptdiskussion -0,11 %
4 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
9 Battalion +4,07 %
10 Gorilla +3,43 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 VW Hauptdiskussion -0,11 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
6 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
7 Battalion +4,07 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
9 Metaplanet ±0,00 %
10 Gorilla +3,43 %
Alle Diskussionen