Zinnwald Lithium WKN: A2DWS6 ISIN: GB00BFN4GY99 Kürzel: 7WW Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0966 EUR
-4,78 % -0,0049
16:14:52 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 5.706
G
GulaschJuergen, 18.11.2021 18:51 Uhr
0
Betrifft auch Rock Tech zum Beispiel, musst nur nach "Lith" suchen.
P
Pauliwdi, 18.11.2021 18:22 Uhr
0
Wenn ich bei ing in der Suche lithium eingebe wird zinnwald garnicht angezeigt müssten da nicht alles kommen was man auch über ing handeln kann ....komisch 🤔
G
GulaschJuergen, 18.11.2021 17:45 Uhr
0
Viele verlieren die Geduld, was ich zu einem gewissen Teil verstehe. Andere Werte schießen durch die Decke, da reicht gefühlt ein L für Lithium im Namen. Wir sitzen indes hier (noch) auf einem lahmen Gaul. Und daher rauscht es auch heute wieder ab.
P
Pauliwdi, 18.11.2021 15:54 Uhr
0
Wäre schön wennse mal wieder dreht en bissel Werbung würde hier nicht schaden....
S
Siggi09, 18.11.2021 14:10 Uhr
0
Saarländer da habe ich einen ordentlichen Schreck bekommen
M
Mannemer, 18.11.2021 12:48 Uhr
1
https://www.investegate.co.uk/zinnwald-lithium-plc--znwd-/rns/appointment-of-oberon-capital-as-joint-broker/202111010700148116Q/
G
GulaschJuergen, 18.11.2021 8:13 Uhr
3
Vielen Dank für den zweieinhalb Jahre alten Bericht, in dem nahezu alles bereits durch die Realitäten unzutreffend geworden ist.
A
Aktienfuzzi23, 18.11.2021 8:05 Uhr
0
https://app.handelsblatt.com/unternehmen/industrie/rohstoffe-das-lithium-maerchen-im-erzgebirge-steht-vor-einem-ungewissen-ausgang/24128644.html
M
Mannemer, 16.11.2021 21:44 Uhr
0
Ich glaube an Zinnwald Lithium, man muss nur etwas Geduld haben.
j
judith230, 16.11.2021 16:16 Uhr
2
es gibt zumindest keine negativen Nachrichten .. abwarten und freuen.
W
Wartelang, 16.11.2021 13:46 Uhr
1
Kaufen liegen lassen freuen
K
Kalle2021, 16.11.2021 11:09 Uhr
0
Ist sehr ruhig geworden hier im Forum...keine gravierenden Neuigkeiten, die ich ev. überlesen habe?
S
Schneebimmelmann, 11.11.2021 19:40 Uhr
0
Webseite deutsche Lithium, da steht alles
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Zinnwald Lithium Hauptdiskussion
2 Zinnwald Lithium
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,81 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,53 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,19 %
4 VW Hauptdiskussion -2,80 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,20 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -2,96 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +18,80 %
9 SAP Hauptdiskussion +2,31 %
10 Germany 40 Prognose -1,20 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,66 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,49 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,70 %
4 VW Hauptdiskussion -2,80 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -2,93 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +18,80 %
7 SAP Hauptdiskussion +2,35 %
8 Investmentchancen +5,50 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -1,22 %
10 Novo Nordisk nach Split +0,84 %
Alle Diskussionen