Zomedica WKN: A2QEF3 ISIN: CA98980M1095 Kürzel: ZOM Forum: Aktien User: van_haze78
0,089
USD
+20,27 % +0,015
02:10:00 Uhr,
Nasdaq OTC
Kommentare 375
Tvst83,
09.02.2021 13:29 Uhr
1
Der Zeitpunkt für das Offering war sehr gut bedacht🍀👌🏽
Tvst83,
09.02.2021 13:13 Uhr
0
Ja, soweit ich weiß fand das schon am Freitag statt und es wurde auch wieder groß gekauft u. a von Blackrock. Ich nutze den Dip um evtl nochmal nachzulegen 🍀👍🏽
Hammelbein,
09.02.2021 12:54 Uhr
0
DKB handelt Zom auch...
Panthera,
09.02.2021 12:49 Uhr
0
@l.g, comdirect handelt Zom. Ich habe durch comdirect gekauft
Panthera,
09.02.2021 12:48 Uhr
0
Meist steigen bei solchen Direct Offerings die Grossinvestoren ein und die Aktie steigt weiter.
Panthera,
09.02.2021 12:45 Uhr
0
Hier ist alles zum Thema Direct Offering
Panthera,
09.02.2021 12:44 Uhr
0
"Direct Public Offerings: Benefits and Drawbacks" https://www.streetdirectory.com/travel_guide/18678/corporate_matters/direct_public_offerings_benefits_and_drawbacks.html
Panthera,
09.02.2021 12:41 Uhr
0
Das direkte öffentliche Angebot bietet eine relativ einzigartige Finanzierungsform, die sich gerade erst bei Geschäftsinhabern und Einzelinvestoren durchsetzt. Bei einem direkten öffentlichen Angebot gibt ein Unternehmen Namensaktien ohne die vollen Kosten eines Börsengangs aus. Da direkte öffentliche Angebote über leitende Angestellte und Direktoren abgegeben werden, gibt es keine Zeichner. Aktien werden direkt an Parteien vermarktet, die möglicherweise ein Interesse an dem Unternehmen haben, und zu den Käufern gehören häufig Kunden, Händler oder Mitarbeiter.
Tvst83,
09.02.2021 11:51 Uhr
0
-20‰ pre
T
ThaiBenny,
09.02.2021 10:51 Uhr
0
Die junkies werden wieder auf den abgefahrenen Zug aufspringen.
Yves2011,
09.02.2021 10:25 Uhr
0
Nein
D
Deytireyder,
09.02.2021 10:21 Uhr
0
Kann man bei ING auch über Direkthandel kaufen?
Yves2011,
09.02.2021 9:13 Uhr
0
*How
Yves2011,
09.02.2021 9:13 Uhr
0
Kann jemand was konkretes zu den Meldungen von gestern Abend und heute Morgen sagen? Leider fehlt mir dazu das Know um diese Meldungen zu interpretieren.
Yves2011,
09.02.2021 9:11 Uhr
0
ING
A_Gap,
09.02.2021 8:52 Uhr
0
Hallo. Welcher Broker/App handelt Zom?
Comdirect nämlich nicht.
Danke für die Info.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,28 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | -0,96 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -1,46 % | |
| 4 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,96 % | |
| 6 | IPO CSG | -6,63 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,66 % | |
| 8 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,76 % | |
| 9 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -8,06 % | |
| 10 | Trading- und Aktien-Chat | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -17,52 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -1,46 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,66 % | |
| 4 | IPO CSG | -6,73 % | |
| 5 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,75 % | |
| 6 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -8,06 % | |
| 7 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -8,06 % | |
| 8 | DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion | -3,26 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | -2,28 % | |
| 10 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -1,23 % | Alle Diskussionen |