Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
Zomedica WKN: A2QEF3 ISIN: CA98980M1095 Kürzel: ZOM Forum: Aktien User: van_haze78
0,08347
USD
+12,80 % +0,00947
18:08:50 Uhr,
Nasdaq OTC
Kommentare 375
CGN,
02.03.2021 11:43 Uhr
0
War auf T2 Bio bezogen. Bitte entschuldigt, kurz nicht aufgepasst.
CGN,
02.03.2021 11:42 Uhr
0
Sorry, falsches Forum 😉
CGN,
02.03.2021 11:41 Uhr
0
Bärrische Kommentare bei Stockt.wits rufen im Augenblick einen möglichen Rückgang auf 1 Dollar aus und versuchen damit den einen oder anderen Investierten oder Interessenten zu verunsichern. Grundsätzlich halte ich in diesem Markt vieles für möglich, daran mag ich jedoch nicht wirklich glauben. Fakt ist, der Hype ist im Moment nicht bei uns. Die Party steigt woanders. Es sieht leider im Moment ein wenig mau aus. Dies kann und wird sich aber mit News schnell drehen. Wenn wir auf diesem Niveau konsolidieren und Freitag bei 2,30$ schließen, wäre es völlig ok fürs erste. Donnerstag wird hinsichtlich der Anlegerreaktion spannend. Grundsätzlich denke ich, dass die Steigerung in Prozent zum Vorjahr schon top ist. Wir müssen hier weiter geduldig bleiben.
CGN,
02.03.2021 11:32 Uhr
0
Guten Tag in die Runde. Nicht einschlafen bitte, der Zug fährt bald los😜
b
brokerbroker1,
01.03.2021 19:02 Uhr
0
Ne kleine posi kann nicht schaden.
Tvst83,
27.02.2021 9:16 Uhr
0
Finanzergebnisse 2020 👍🏽🍀
https://investors.zomedica.com/news-releases/news-release-details/zomedica-corp-announces-year-end-2020-financial-results/
Tvst83,
26.02.2021 5:29 Uhr
0
Ende März geht der Verkauf los.
Das es vorher nochmal sinkt, war voraussichtlich.
Das es aber jetzt seit Tagen nach unten geht war nicht der Plan.
Generell ist der ganze Markt sehr unruhig und von daher schiebe ich es mal auf die gesamt Situation an den Börsen.
Denke wir stabilisieren uns bald.
🍀👍🏽
MoneyIsMoney62,
25.02.2021 17:28 Uhr
0
Meinungen?
Tvst83,
24.02.2021 5:39 Uhr
1
👍🏽🍀
Cool bleiben.
T
ThaiBenny,
24.02.2021 1:23 Uhr
0
Crash 🤣🤣🤣🤣
????
Das war noch kein Crash wenn der DAX auf 7000 geht und der Dow unter 15000 dann werdet ihr mal einen Crash erleben.
Und wie schnell die Autoelektriker und Floristininen dann ihr Resteinsatz retten.
Hammelbein,
23.02.2021 16:04 Uhr
1
Auch hier geht der Crash nicht spurlos vorbei... Nachlegen 😁
Tvst83,
16.02.2021 16:51 Uhr
0
🍀👍🏽🍀👍🏽🍀👍🏽🍀👍🏽🍀👍🏽
S
Sivadhashh,
16.02.2021 9:35 Uhr
0
Vanguard addiert einfach mehr Aktien
S
Sivadhashh,
16.02.2021 9:32 Uhr
0
🚀🚀🚀
S
Sivadhashh,
16.02.2021 9:31 Uhr
0
Vanguard addiert einfach mehr Aktien
S
Sivadhashh,
15.02.2021 15:46 Uhr
0
Thank you!
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Prognose | -0,52 % | |
| 2 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,52 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | +2,73 % | |
| 4 | BitMine Immerson Technologies | -3,42 % | |
| 5 | IPO CSG | -1,51 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -9,62 % | |
| 7 | Virgin Galactica | -3,57 % | |
| 8 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,86 % | |
| 9 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +4,85 % | |
| 10 | ATOS Hauptdiskussion | -1,02 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BitMine Immerson Technologies | -3,53 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | +2,54 % | |
| 3 | IPO CSG | -1,46 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -12,53 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,88 % | |
| 6 | Virgin Galactica | -2,75 % | |
| 7 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +3,91 % | |
| 8 | ATOS Hauptdiskussion | -1,07 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,66 % | |
| 10 | Novo Nordisk nach Split | +2,27 % | Alle Diskussionen |