Zomedica WKN: A2QEF3 ISIN: CA98980M1095 Kürzel: ZOM Forum: Aktien User: van_haze78

0,089 USD
+20,27 % +0,015
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 375
Tvst83
Tvst83, 12.01.2021 6:13 Uhr
0
Gestern ein Volumen von 1,06 Milliarden.🙏🏽🔥🍀
Tvst83
Tvst83, 12.01.2021 6:08 Uhr
0
Aktuelles Kursziel von 0,50$ auf 1,85$. Heute evtl nochmal Rücksetzer abwarten und dann einsteigen🍀👍🏽
s
sunny2021, 11.01.2021 21:06 Uhr
0
lohnt es sich jetzt noch einzusteigen oder lieber morgen?
Yves2011
Yves2011, 11.01.2021 20:32 Uhr
0
Hab jetzt mal ⅓ zu 0,95¢ verkauft mit 380% Gewinn... Von Gewinnmitnahmen ist noch keiner arm geworden 😅
b
börsenspezi, 11.01.2021 19:56 Uhr
0
Aber wichtig ist, sowas schon vorher zu finden :)😅
b
börsenspezi, 11.01.2021 19:51 Uhr
0
Klingt eigentlich gut
Hammelbein
Hammelbein, 11.01.2021 19:48 Uhr
0
Solche Aktien gibt es oft bei stocktwits... Man muss nur Mut haben und mit Totalverlust rechnen.
Hammelbein
Hammelbein, 11.01.2021 19:48 Uhr
0
Drinbleiben... März ist Launch.
Dodo888
Dodo888, 11.01.2021 19:47 Uhr
0
@börsenspezi Ich habs bei robinhood best invests gefunden😂😂 normal eine Seite/ ein trader den ich meide. Hab mir mein eigenes Bild davon gemacht und dem eine Chance gegeben✌🏾
van_haze78
van_haze78, 11.01.2021 19:44 Uhr
0
Glückwunsch allen Investierten 🍀🎉
b
börsenspezi, 11.01.2021 19:40 Uhr
0
Woher findet man den solche Aktien?
Dodo888
Dodo888, 11.01.2021 19:37 Uhr
0
Wahnsinn die Performance😄 klar wird’s hier wieder rückseitiger geben aber ich ziehe durch. Das „truforma“gerät ist aus meiner Sicht ein enormer Zugewinn für Tiereinrichungen und der Haustiermarkt ist eh Oberkante/Unterlippe. ☕️😎
Tvst83
Tvst83, 11.01.2021 19:06 Uhr
0
So siehts aus,die Fahrt geht weiter👍🏽🍀
G
GTC, 11.01.2021 18:52 Uhr
0
mich juckt es auch extrem im Finger.Allerdings sind die Aussichten auch sehr verlockend.Somit Kopf zu und durch
Yves2011
Yves2011, 11.01.2021 18:24 Uhr
0
Bin auch am überlegen raus zu gehen... Andererseits rechne ich fest mit steigenden Kursen bis Ende Februar... Was tun 😩
Tvst83
Tvst83, 11.01.2021 18:16 Uhr
0
👍🏽🍀
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,46 %
2 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion -0,58 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -9,36 %
4 Security der nächsten Generation +0,29 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,42 %
6 VONOVIA Hauptdiskussion -0,05 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,35 %
8 Der Gold Club von Susiwong -0,75 %
9 Germany 40 Prognose -0,05 %
10 SAP Hauptdiskussion +0,70 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,51 %
2 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion -0,58 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -9,36 %
4 Security der nächsten Generation +0,29 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -0,05 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,20 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,47 %
8 SAP Hauptdiskussion +0,05 %
9 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion +0,77 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
Alle Diskussionen